Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Objekte auf einen Haufen fallen lassen“

M

mp5gosu

Guest

AW: Objekte auf einen Haufen fallen lassen

Tja, das Beispiel zeigt leider nur Quader. Wenn's aber an komplexe Formen geht, kannste C4D vergessen. Das Rutschen kannste unterbinden, indem Du die Animation stoppst, wenn alle liegen. Zwar nicht perfekt, aber sollte helfen.
 

ZaMpTi

Blubb

AW: Objekte auf einen Haufen fallen lassen

Okay Großes danke!,
wie ist denn deine Empfehlenung womit es besser geht? Welches Programm würdest du für sowas nehmen, denn eh ich jetzt mal 325€ für dynamics raushaue pack ich es lieber in nen sparstrumpf für ein anderes programm.

Aber auf jedenfall danke, ich denke ich werde die nacht das so fertig bekommen...
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Objekte auf einen Haufen fallen lassen

Na für alles, was 3D usw. angeht, nimm 3Ds Max. Oder auch Realflow, wenn Du bei C4D bleiben willst....
 

ZaMpTi

Blubb

AW: Objekte auf einen Haufen fallen lassen

also RF kostet ja weniger als die hälfte und damals hat mich schon der 3ds max preis abgeschreckt. Da ich ja eigentlich weniger mit Animation mache. Aber das kommt "leider" immer öfters vor jetzt da is die frage lieber gleich auf 3ds umsteigen oder bietet RF mit C4D eine gleichwürdige alternative. ?!? Ich fand 3ds max auch bissl unübersichtlich von dem was ich so gesehn hab scheint das ja wesentlich schwerer zu sein oder?
 
M

mp5gosu

Guest

AW: Objekte auf einen Haufen fallen lassen

Also ich bin mit Max anfangs traumhaft klargekommen. Bietet auch Unmengen von Tools und Funktionen. Außerdem ist die Community größer. Presilich geht's jetzt aber auch wieder.

RF ist nur ein Dynamics/Fluids Plugin, mehr nicht.
 

ZaMpTi

Blubb

AW: Objekte auf einen Haufen fallen lassen

Nagut ich werd mir das die tage mal Überlegen und dann hier mal nen thread aufmachen und mitn paar fragen ob ich in zukunft auf 3ds max umsatteln sollte.

Ich danke dir!
Wenn ich dir mal was gutes tun kann, dann lass es mich wissen!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben