Anzeige

Objekte exportieren in Bryce

Objekte exportieren in Bryce | PSD-Tutorials.de

Erstellt von schwertbrecher, 11.10.2005.

  1. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    Objekte exportieren in Bryce
    Moin!

    Weiß jemand wie ich in Bryce erstellte Objekte exportiere oder abspeicher, so dass ich sie irgendwann mal wieder in Bryce verwenden kann?

    Der eintrag "Export object" ist bei mir nicht anwählbar und ich kann meine Objekte nur als Image/Szene abspeichern.
     
    #1      
  2. Raven68

    Raven68 Guest

    Objekte exportieren in Bryce
    Morgen

    Also ich habe vor Jahren mal damit gearbeitet, naja gearbeitet kann man eigentlich nicht sagen,eher gespielt - ich mag das Ding nicht.

    Aber ich habe ein Tipp:

    http://www.bryce-board.de/

    Wenn Du die Möglichkeit hast, Dir Vue anzusehen, verstehst Du was ich meine.
    Da DAZ Bryce übernommen hat, bin ich mal gespannt, was die sich einfallen lassen.
     
    #2      
  3. schwertbrecher

    schwertbrecher Gesperrt

    Dabei seit:
    14.06.2005
    Beiträge:
    267
    Ort:
    Schwerte (Ruhr)
    Objekte exportieren in Bryce
    Nee, nicht wirklich :?:

    Vielen Dank für den Link, hab ich wohl übergooglet

    Da werde ich die Tage mal reinschauen, vielleicht finde ich da ja die Lösung meines Problems
     
    #3      
x
×
×