Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Objekte in Objekten Spiegeln“

I

italostyle

Guest

Hey Leute weiß vllt einer von euch wie ich Objekte in anderen Objekten Spiegeln kann so wie in diesem bild hier?

Gibt es da Spezielle Plugins für?

Danke schonmal im Vorraus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Objekte in Objekten Spiegeln

Naja, wofür brauchst du es denn?
Zeig doch mal das was sich in deinem Bild spiegeln soll.

Sollte eigentich mit den Verkrümmen, Neigen, Perspektivisch Optionen funktionieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
I

italostyle

Guest

AW: Objekte in Objekten Spiegeln

Ich will eine signatur machen in der sich einzellne objekte in anderen spiegeln
dass is das was ich spiegeln möchte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
I

italostyle

Guest

AW: Objekte in Objekten Spiegeln

Ja habs auch gerade ausprobiert und es funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe danke für die schnelle hilfe :)
 
AW: Objekte in Objekten Spiegeln

Das Bild oben wurde übrigens mit einem 3D Programm erstellt ;) Also höchstwahrscheinlich. Mit Photoshop ist das wesentlich schwerer zu erstellen und auch ungenauer, aber sollte einigermaßen mit verzerren etc. gehen.
 
A

AndarielDraven

Guest

AW: Objekte in Objekten Spiegeln

dann mal viel spass da haste ja was vor ^^
 
I

italostyle

Guest

AW: Objekte in Objekten Spiegeln

weiß sonst niemand eine andere möglichkeit?
weil das is echt ein haufen arbeit!
 

the_real_didi

Aktives Mitglied

AW: Objekte in Objekten Spiegeln

am schnellsten geht es wohl per 3d. Da musst du das Objekt nur einmal erstellen und kannst es dann mehrmals einfügen. für die richtige spiegelung sorgt dann das 3d-programm.

In photoshop mußt du jede einzelne Spiegelung solange verzerren und mit filtern bearbeiten, bis es passt. Ausserdem brauchst du ein sehr gutes räumliches denken, da du die Spiegelung auch exakt platzieren musst, damit es realistisch wirkt.
 
I

italostyle

Guest

AW: Objekte in Objekten Spiegeln

Ja das hab ich schon gemerkt das ich die spiegelungen nicht einfach frei legen kann hmm dann muss ich mir wohl doch was anderes einfallen lassen oder halt so weiter arbeiten
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.734
Mitglieder
67.208
Neuestes Mitglied
docschweitzer
Oben