Anzeige

[CS3] Objekte in Objekten Spiegeln

[CS3] - Objekte in Objekten Spiegeln | PSD-Tutorials.de

Erstellt von italostyle, 06.08.2008.

  1. italostyle

    italostyle Guest

    Objekte in Objekten Spiegeln
    Hey Leute weiß vllt einer von euch wie ich Objekte in anderen Objekten Spiegeln kann so wie in diesem bild hier?
    [​IMG]
    Gibt es da Spezielle Plugins für?

    Danke schonmal im Vorraus
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2008
    #1      
  2. Emigrate

    Emigrate Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    215
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Europa
    Software:
    Photoshop CS5
    Objekte in Objekten Spiegeln
    AW: Objekte in Objekten Spiegeln

    Naja, wofür brauchst du es denn?
    Zeig doch mal das was sich in deinem Bild spiegeln soll.

    Sollte eigentich mit den Verkrümmen, Neigen, Perspektivisch Optionen funktionieren.
     
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2008
    #2      
  3. italostyle

    italostyle Guest

    Objekte in Objekten Spiegeln
    AW: Objekte in Objekten Spiegeln

    Ich will eine signatur machen in der sich einzellne objekte in anderen spiegeln
    dass is das was ich spiegeln möchte
    [​IMG]
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2008
    #3      
  4. Emigrate

    Emigrate Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    28.09.2007
    Beiträge:
    215
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Europa
    Software:
    Photoshop CS5
    Objekte in Objekten Spiegeln
    AW: Objekte in Objekten Spiegeln

    Man erkennt was ich meine:
    [​IMG]
     
    #4      
  5. italostyle

    italostyle Guest

    Objekte in Objekten Spiegeln
    AW: Objekte in Objekten Spiegeln

    Ja habs auch gerade ausprobiert und es funktioniert so wie ich es mir vorgestellt habe danke für die schnelle hilfe :)
     
    #5      
  6. Tigerking

    Tigerking :)

    Dabei seit:
    05.02.2008
    Beiträge:
    125
    Geschlecht:
    männlich
    Objekte in Objekten Spiegeln
    AW: Objekte in Objekten Spiegeln

    Das Bild oben wurde übrigens mit einem 3D Programm erstellt ;) Also höchstwahrscheinlich. Mit Photoshop ist das wesentlich schwerer zu erstellen und auch ungenauer, aber sollte einigermaßen mit verzerren etc. gehen.
     
    #6      
  7. Objekte in Objekten Spiegeln
    AW: Objekte in Objekten Spiegeln

    dann mal viel spass da haste ja was vor ^^
     
    #7      
  8. italostyle

    italostyle Guest

    Objekte in Objekten Spiegeln
    AW: Objekte in Objekten Spiegeln

    weiß sonst niemand eine andere möglichkeit?
    weil das is echt ein haufen arbeit!
     
    #8      
  9. the_real_didi

    the_real_didi Aktives Mitglied

    21
    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    452
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    Photoshop, Illustrator, InDesign, TYPO3,
    Objekte in Objekten Spiegeln
    AW: Objekte in Objekten Spiegeln

    am schnellsten geht es wohl per 3d. Da musst du das Objekt nur einmal erstellen und kannst es dann mehrmals einfügen. für die richtige spiegelung sorgt dann das 3d-programm.

    In photoshop mußt du jede einzelne Spiegelung solange verzerren und mit filtern bearbeiten, bis es passt. Ausserdem brauchst du ein sehr gutes räumliches denken, da du die Spiegelung auch exakt platzieren musst, damit es realistisch wirkt.
     
    #9      
  10. italostyle

    italostyle Guest

    Objekte in Objekten Spiegeln
    AW: Objekte in Objekten Spiegeln

    Ja das hab ich schon gemerkt das ich die spiegelungen nicht einfach frei legen kann hmm dann muss ich mir wohl doch was anderes einfallen lassen oder halt so weiter arbeiten
     
    #10      
x
×
×
teststefan