[CC] Objekte in Video freistellen - auf ganzen Clip anwenden

[CC] - Objekte in Video freistellen - auf ganzen Clip anwenden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von sahinvin, 19.10.2020.

  1. sahinvin

    sahinvin Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    18.08.2020
    Beiträge:
    5
    Objekte in Video freistellen - auf ganzen Clip anwenden
    Hallo Leute,

    ich möchte PS dazu verwenden, ein Objekt in einem Video freizustellen.

    Wenn ich eine Auswahl mit dem Pfadwerkzeug erstellt und das Objekt freigestellt habe, wendet PS diese Auswahl jedoch nur auf den jeweiligen Frame an, auf dem ich mich gerade befinde. Wie kann ich meine Auswahl auf den kompletten Clip anwenden?

    Lg
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    3.014
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC2o18/19/PS2020/21 | Rhino3D | Win10 Pro
    Objekte in Video freistellen - auf ganzen Clip anwenden
    Ich hab dafür zwar ein Script, da das bei dir mit dem Feedback aber noch ausbaufähig ist, daher nur eine Alternativlösung.

    - alle Ebenen in eine Gruppe verschieben und auf die Gruppe die Maske anwenden.
    - in der Zeitleiste eine Frameanimation erstellen (dabei wir erst mal nur ein Frame erzeugt)
    - im Menü der Zeiteiste "Frames aus Ebenen erstellen" auswählen
     
    #2      
    sahinvin gefällt das.
  4. janssen

    janssen Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    03.05.2007
    Beiträge:
    388
    Geschlecht:
    männlich
    Objekte in Video freistellen - auf ganzen Clip anwenden
    Falls das Objekt sich nicht bewegt:
    - Ebene in Smartobjekt konvertieren
    - Objekt per Ebenenmaske freistellen
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×