Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Objekte modellieren“

R

Rau_22

Guest

Hallo liebe Grafiker Freunde,

ich bin im 3D-Bearbeitungsgebiet ein Einsteiger d.h. hab das Programm (3Ds Max) erst seit einigen Tagen. Ich hab auch schon im Internet alles abgesucht nach guten Tutorials in denen beschrieben wird wie man nach Blaupausen modelliert. :(

Ich weiß schon wie man die Dinger einfügt aber ich weiß ned wo ich dann mim modelling anfangen soll ... :wink:

Könnt ihr mir vll. n paar Tipps zu dem Thema geben ..oder gute Tutorials .. ??!

Thx schonma im Vorraus ... :)

MfG Rau
 
S

siggi-lammert

Guest

Hmm... :D
lieber PitTti ich würde sagen, wenn Du dem Menschen wirklich helfen willst, dann tu bitte nicht so klugscheißerisch und fange am besten dein Kommentar nicht immer mit "HMMM" an! (nicht böse gemeint)
Danke!



Hallo Rau_22,
ich bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe, wenn doch dann habe ich hier etwas, was Dir helfen könnte...
das ist ein Videotutorial von einem Lotus Elise.
http://forums.cgsociety.org/showthread.php?s=&threadid=119461&perpage=15&pagenumber=1

oder
http://www.3d-palace.com/index.php?page=tut1

hoff es hilft!?!?!?!?!?!?


MfG (noch mal... auf keinen Fall böse gemeint PitTti)
 

pitTti

Geheimagent

Hilf dir selbst dann hilft dir Gott. Sry, aber man muss einfach nur mal bei Google "modeling tutorials 3ds max" eingeben und schon findet man haufenweise was. Zudem bin ich auch nicht klugscheißerisch oder dir böse darüber, mich als dieses zu sehen. Es ist einfach mal so, dass bei jedem guten Programm eine Hilfe dabei ist bei der man Sachen lernen kann. Sei es 3ds Max, Microsoft Word oder sonstwas ;) Wer Englisch gut kann und wirklich viel lernen möchte über 3ds Max, der kann sich ja bei http://www.3dbuzz.com registrieren und sich die Video Training Modules (VTM) anschauen. Dort geht es mit den Grundlagen los und endet irgendwann bei einem selbst gemodelten Drachen mit Texturen.
So far..
 
R

Rau_22

Guest

Oh cool ...oke danke ...hat mir auf jeden Fall schon mal geholfen ...
Ich werde mich mal auf den seiten da umschauen ... :)
THX
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben