Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Objekte nach innen verbiegen ( Palme )“

Crinax

Gesperrt

Guten Tag,

ich bin neu hier und noch ein Anfänger im Photoshop. Ich versuch schon seid einer Woche ein Effekt zu bekommen und leider ohne Ergebnis. Ich habe hier auf dem Bild (Anhang) eine Palme Links (Original) und muss eine genau so machen aber mit dem rechts ( A,B ) abgebildeten Blätter. Also das Blatt habe ich hin bekommen nur weiss ich nicht wie ich es hinbekomme das es aussieht als ob das Blatt sich nach innen biegen würde. Also es soll aussehen als ob die Palme im 3D wäre wie auf dem Original es zu sehen ist. Habe wie gesagt seid einer Woche im Internet nach einer Lösung gesucht leider vergeblich. Habe mir auch Bücher gekauft aber auch ohne Erfolg. Das einzige was mir noch übrig bleibt seid Ihr mit eurer Erfahrung. Ich hoffe das mir hier jemand Helfen kann. Ich würde mich auch über eine E-Mail freuen mit Tipps. Ich bedanke mich jetzt schon im voraus für die Zeit die Ihr euch nehmt.








PS: Gibt es auch einen Trick mit dem man es hin bekommt das die Blätter so schön aussehen wie auf dem Original ?


D:Bild verändert. Bilder von anderen Foren hier zu verlinken ist nicht die feine englische Art. Trafficklau nennt sich sowas



Ich wollte nur sage ndas ich das Bild nicht geklaut habe sondern wusste nicht wie ich es hier einfügen kann. Das Bild ist von mir ... habe es selber im Photoshop gemacht, also die Palmen Blätter nur nicht wie ich auch schon gesagt habe die Palme an sicht. Aus diesem Grund bin ich ja hier um zu erfahren wie man so eine Palme hinbekommt das sie aussieht wie 3 D. Brauche es um in einen Spiel einzubauen.
 
Zuletzt bearbeitet:
L

Lelaihah

Guest

AW: Objekte nach innen verbiegen ( Palme )

Boa...mach mal das bild kleiner! Das zerreist ja alles o_O Du kannst es versuchen mit verzerren und das nötige dann mit Verflüssigen nacharbeiten. Aber das wird kein Zuckerschlecken.