Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Objekte unrealistisch machen“

XBRR

Noch nicht viel geschrieben

Wie schaff ich es zum Beispiel aus einem realen Auto, ein Auto zu machen, das aussieht als ob es aus einem Computerspiel wäre.
Das nur als Beispiel, ich mein das jetzt für jedes Objekt.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
 
K

Kataja

Guest

AW: Objekte unrealistisch machen

Da gibt es viele Möglichkeiten. Hast du schonmal die Filter ausprobiert? Wenn man verschiedene Filter kombiniert und die Füllmethoden der Ebenen durchprobiert, kommt man bestimmt zu dem Ergebnis, das du haben willst. "Kanten betonen" und "Farbpapier-Collage" multipliziert vielleicht? Wie gut kennst du dich mit Photoshop aus?
 

XBRR

Noch nicht viel geschrieben

AW: Objekte unrealistisch machen

Das mit den beiden FIltern sieht schon gut aus... ist ein Anfang

Ich kenn mich meines Erachtens gut in Auto&Roller Faking und mit Autos und Roller kann ich gut etwas machen. Selber Objekte erstellen kann ich nicht, ich bin eher der Typ der viele Bilder ausm Netz ausschneidet und kombiniert!
 
Zuletzt bearbeitet:

riddl

Hofft auf Ausbildung

AW: Objekte unrealistisch machen

JA, probiere etwas mit den filtern aus, es gibt so viele möglichkeiten. Kanten betonen sollte aber nciht fehlen.
 

FR_ebv

Noch nicht viel geschrieben

AW: Objekte unrealistisch machen

zu den eingesetzten filter kannst du auch die anzahl der farben stark redutieren wenn du einen comicart
auto haben willst
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.075
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben