Anzeige

Objekte verbinden

Objekte verbinden | PSD-Tutorials.de

Erstellt von jka1988, 09.11.2008.

  1. jka1988

    jka1988 Games Entwickeln

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    3DS max
    Objekte verbinden
    Hallo zusammen,
    hab ein kleines problem mit den objekten und zwar weiß ich nicht wie man aus zwei objekten eins machen kann:(
    Bitte um hilfe benutze eine deutsche version von 3ds Max.

    PS: Bitte keine fachchinesisch denn das kapiere ich nicht besser ist es für mich das in schritten zu erstellen, danke für euer verständnis.:)
     
    #1      
  2. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Objekte verbinden
    AW: Objekte verbinden

    wennde ein objekt als editable poly konvertiert hast, oder ein edit poly-modifier angewandt hast, kannste im "edit geometry"-rollout die attach funktion benutzen und so auf das objekt, welches hinzugefügt werden soll, anklicken
     
    #2      
  3. jka1988

    jka1988 Games Entwickeln

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    3DS max
    Objekte verbinden
    AW: Objekte verbinden

    ja ok danke hab das problem jetzt auch aus der welt geschafft aber jetzt habe ich ein anderes problem und zwar will ich wissen wie man scheitelpunkte miteinander verbindet und zwar so.

    http://s9b.directupload.net/images/081109/6g3niweb.jpg

    Diese Punte mit dem pfeilen sollen miteinander verbunden werden da ich eine modifikation für ein spiel mache.
     
    #3      
  4. keul3

    keul3 3dsMax | 3D-Contest

    12113
    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    10.068
    Objekte verbinden
    AW: Objekte verbinden

    willste zwischen den langen kanten polys haben, wäre die bridge-option bei der edge-selection was für dich, willste aus 2 vertices einen machen, kannste bei der vertex-selcetion weld oder target weld bnutzen
     
    #4      
  5. Terrentec

    Terrentec Milch durch Kühe!

    21
    Dabei seit:
    15.05.2007
    Beiträge:
    941
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Magdeburg
    Software:
    3ds max
    Objekte verbinden
    AW: Objekte verbinden

    editable poly->weld (Wert hochschrauben um polys zu verschmelzen)

    oder wie gesagt polygone mit bridge verbinden

    Edit: Mist, zweiter ^^
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2008
    #5      
  6. jka1988

    jka1988 Games Entwickeln

    Dabei seit:
    19.10.2008
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hamburg
    Software:
    3DS max
    Objekte verbinden
    AW: Objekte verbinden

    jo danke habs gefunden.
     
    #6      
x
×
×
teststefan