Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Objekte verdrehen“

D

Daniel27

Guest

AW: Objekte verdrehen

die nahe der Sonne sind..was so wirkt als wären es bletter im Wind
 

thexe

ein Albtraum

AW: Objekte verdrehen

er meint die vielen kleinen herze, die den komischen wirbel bilden ...
nehm einfach ne normale herzform un transformier sie solange, bis sie dir richtig liegt
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Objekte verdrehen

Ich glaube ich weiß was du meinst, die Herzen in diesem Bild wurden einfach tranformiert bzw. gedreht. Öffne einfach ein Bild dann die Herzen, wähle die Ebene mit den Herzen und transformiere sie ein wenig.
 

kleeaar

zwo-eins-risiko!

AW: Objekte verdrehen

du kannst sie unter "frei transformieren"
(strg+t)
verzerren...

so würds ich machen...

Edit:
eisheiliger´s version ist besser...

grüße
 

mac00

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Objekte verdrehen

Ich finde das sieht stark nach einem Brush aus. Ansonsten mal mit Frei transformieren probieren.
/zu langsam :D
 
D

Daniel27

Guest

AW: Objekte verdrehen

ich hab es schon ein bischen hinbekommen...jetzt nur noch der feinschliff
 

Atoemchen

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Objekte verdrehen

Hallo,

also wenn Du genau den gleichen Effekt haben willst wie im Beispiel, dann würde ich an Deiner Stelle aus dem verfoemten Herz einen Pinsel machen und dann bei den Pinselvorgaben an den Einstellungen für Formeigenschaften und Streuung den gewünschten Effekt einstellen.

Gruß
Sabine
 
D

Daniel27

Guest

AW: Objekte verdrehen

Hier.....is halt ein bissel davon abgeguckt.



was sagt ihr dazu ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

Daniel27

Guest

AW: Objekte verdrehen

Danke das hat aber auch lange gedauert.Is zwar noch nicht fertig.
 

GHR

(fast)alles selbermacher

AW: Objekte verdrehen

hallo,
ja is ned schlecht! gratulation! ^^
wie lang hast du gebraucht?!
 

xeniox

Kiss of Death

AW: Objekte verdrehen

Hi,

ich finde das Paar sieht ein bischen gedrungen aus. Mir persönlich würde es besser gefallen wenn du es strecken würdest... so in etwa :rot:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.079
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben