Anzeige

Objekte verschmelzen oder so??????????????

Objekte verschmelzen oder so?????????????? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Tattoomaus78, 07.11.2005.

  1. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    Objekte verschmelzen oder so??????????????
    Hallo,
    weiß jemand, wie das gemacht wurde? Bin für jeden Rat dankbar.

    [​IMG]
     
    #1      
  2. son_yu

    son_yu Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    10
    Objekte verschmelzen oder so??????????????
    drei photos sind das!

    akt der Frau, ein alter vertrockneter Baum und ein Sonnenuntergang?

    die Rinde des Baumes wurde mithilfe des Verflüssigen Filters in Photoshop um die Frau gelegt!


    schöne grüße
     
    #2      
  3. chicki

    chicki Guest

    Objekte verschmelzen oder so??????????????
    Äh.. wie jetzt.. mit Hilfe des "Verflüssigen Filters"?

    Geht das auch genauer? *g* :D
     
    #3      
  4. Papa_Noah

    Papa_Noah Aktives Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    474
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Ludwigshafen
    Software:
    Ein bisschen hier und da.
    Kameratyp:
    EOS 500N, bald auch Digital
    Objekte verschmelzen oder so??????????????
    gehste aud filter-> verflüssigen. dort gibt es dann den pinsel, vielmehr ist es mehr eine abwandlund des wischfingers. mit hilfe dessen kannst du das bild des baumes den konturen der frau anpassen. auf ok klicken und nocvh nen lustigen ebenenmodus suchen, multiplizieren odda sowas, den baum somit den schattierungen der frau anpassen und dann eben noch feiner arbeiten. vll hilft dir ja des mehr. :D
     
    #4      
  5. chicki

    chicki Guest

    Objekte verschmelzen oder so??????????????
    Ah jau.. ich habbet.. danke! :lol:
     
    #5      
  6. Scrat

    Scrat Guest

    Objekte verschmelzen oder so??????????????
    @ chicki
    Ich bin auch daran interessiert wie man so etwas hinbekommt!
    Kannst du vielleicht kurz erklären wie du es gemacht hast?

    @ Papa Noah
    Wie geht das um mit dem Verflüssingungsfilter das Bild des Baumes um die Kontur der Frau zu legen? Sorry wenn die Frage jetzt dumm erscheint aber ich arbeite noch nicht so lange mit Photoshop und bleibe manchmal an den einfachsten Dingen hängen... :oops:
     
    #6      
  7. Tattoomaus78

    Tattoomaus78 nemesis-artgroup.de

    654
    Dabei seit:
    23.08.2005
    Beiträge:
    5.328
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    auf und davon
    Objekte verschmelzen oder so??????????????
    Ich danke euch ganz doll für die vielen Ratschläge. Jetzt werd ich mich mal ransetzten und rumprobieren. Also nochmals: Herzlichen Dank!!!
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×