Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Objekte versilbern/vergolden“

EXites

Mediengestaltung

Hi, hab da eine Frage. Hoffe mal, dass es dieses Thema noch nicht gibt.

Und zwar würde ich gerne ein Objekt mit Photoshop 7 oder CS2 versilbern oder vergolden. Allerdings möchte ich die Konturen beibehalten.

Kennt einer von euch ein geeignetes Tutorial dafür? Oder habt ihr Tipps?

Wär echt lieb wenn ihr mir weiterhelfen würdet :)

Grüßle ;) BaBbLe

PS: So wie hier ungefähr:
nur sollte es nicht gezeichnet aussehn sondern schon real *verzweifel* :(
 
AW: Objekte versilbern/vergolden

schau mal unter tutorials da gibt es ein tut wo sowas beschrieben wird mit dem vergolden. ansonsten in gelbtönen per pfad brushen und abstufen.
 

EXites

Mediengestaltung

AW: Objekte versilbern/vergolden

Wow Danke danke für die schnellen Antworten ;)
Werd mich gleich ans üben machen

Grüßle ;) BaBbLe
 
M

Metali_Toby

Guest

AW: Objekte versilbern/vergolden

zum versilbern oder vergolden, kannste ja auch einfach die ebeneneinstellung ändern, bei abgeflachte kante und relief
 
S

Screemer123

Guest

AW: Objekte versilbern/vergolden

Danke an kleiner Vampir!
Super link zum Vergolden.

Hat jemand vielleicht einen linnk zum Versilbern?!?


Das wär megaa super


Screemer
 

Wolke7

little sister

AW: Objekte versilbern/vergolden

ich gehe jetzt mal davon aus, dass du hier keinen verkohlen willst !?

zum versilbern musst du doch nur andere farben wählen z.b. PANTONE metallic coated 877c oder PANTONE solid coated 422c!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.855
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben