Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „"öffnen mit cs3" ist weg“

sushi79

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

wenn ich mit rechts auf ein JPEG klicke und "öffnen mit" auswähle, satnd da auch immer cs3 zur Auswahl.
Auf einmal ist das nicht mehr da! Auch wenn ich es über "durchsuchen" auswähle,passiert nix.
Woran kann das liegen?:'(

MfG,
Sushi
 

Photoshop

derBasti

zu wissbegierig

AW: "öffnen mit cs3" ist weg

Versuch mal folgendes:

rechte Maus - "Öffnen mit.." -> Programm auswählen - Programm aus Liste auswählen, oder auf "Durchsuchen", und in C:...Adobe/Photoshop auf PS-exe klicken.

Versuchs mal.

Gruß, Basti.
 

sushi79

Noch nicht viel geschrieben

AW: "öffnen mit cs3" ist weg

Hab ich auch schon versucht, aber da passiert nix. Das Bild öffnet mit Picasa Photoviewer. Obwohl als standart Irfanview eingestellt ist.
 

eisheiliger

Aktives Mitglied

AW: "öffnen mit cs3" ist weg

Schau mal im Explorer -> Extras -> Ordneroptionen -> Dateitypen...ob da die Zuordnung noch stimmt...
 

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: "öffnen mit cs3" ist weg

Öffne mal Picasa und schaue ob du dort eine Liste mit Bildformaten hast die du ändern kannst. Also bei JPG den Haken entfernen.

Hmm, dann musste du es am besten mal neu installieren!

Dennis

Fällt euch nichts ein wie immer neu zu Installieren. Der Fehler hat nichts mit Photoshop zu tun, ich denke es wurde Picasa installiert und dieses Programm hat sich so eingetragen und nun öffnet immer Picasa.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

sushi79

Noch nicht viel geschrieben

AW: "öffnen mit cs3" ist weg

Picasa war vorher schon drauf. Als standart ist auch Irfanview gewählt,was auch so bleiben soll(zum betrachten,also doppelklick)
Ich möchte cs3 ja nur über das Menü "öffnen mit" auswählen können.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: "öffnen mit cs3" ist weg

Hab ich auch schon versucht, aber da passiert nix. Das Bild öffnet mit Picasa Photoviewer. Obwohl als standart Irfanview eingestellt ist.

Hallo
vor kurzem gab es bei Picasa ein update, danach hatte ich auch das Problem, anstatt mit DPP öffneten sich alle Bilder bei Rechtsklick mit Picasa, allerdings konnte ich das schon an den veränderten Vorschaubildern erkennen. Kontrolliere nochmal die Voreinstellungen bei Picasa, ich denke, der Fehler kommt von dort - viel Glück
 

sushi79

Noch nicht viel geschrieben

AW: "öffnen mit cs3" ist weg

Bei Picasa ist nur RAW angewählt. Dieses läßt sich auch nicht ändern.
Aber bei doppelklick auf eine RAW-Datei wird diese trotzdem mit Irfanview geöffnet.
Nochmal: Ich möchte JPEG-Dateien per Doppelklick weiterhin mit Irfanview öffnen( funktioniert ja auch).

Aber wenn ich mit rechts auf eine JPEG klicke,dann soll unter "öffnen mit",da wo viele Programme angeboten werden, halt auch CS3 bei stehen.
 
P

pimperchen

Guest

AW: "öffnen mit cs3" ist weg

ich würde mal meinen ein prog von dir auf deim rechner heb ps aus des hatte ich auch ma xara hat bei mir zum bleistift ps ausgehoben un denn standt das bei mir auch nicht mehr drin musst du ma googeln: .......... vs. ps , da steh dann ob die sich vertragen die progs hoffe konnte dir helfen !!!
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben