[Affinity Designer] Öffnen von EPS am iPad

Affinity Designer - Öffnen von EPS am iPad | PSD-Tutorials.de

Erstellt von jAcKa, 16.10.2019.

  1. jAcKa

    jAcKa Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    16.10.2019
    Beiträge:
    1
    Öffnen von EPS am iPad
    Hallo liebe Gemeinde,

    ich habe ein Problem mit Affinity Designer am iPad. Ich habe eine EPS Datei. Wenn ich diese am Mac mit Affinity Designer öffne funktioniert alles einwandfrei, am iPad jedoch kommt die Meldung: Zugewiesenes Profil: Designer iPad hat diesem Dokument ohne Profil Ihr Arbeitsprofil (Greyscale D50) zugewiesen. Mit dem Ergebnis, das nichts angezeigt wird. Nur eine Ebene, welche aber nichts enthält.

    Hat jemand vielleicht eine Idee, wie ich diese Datei am iPad öffnen kann, ohne sie zuvor am Mac öffnen zu müssen?

    Anbei die Datei, um die es sich handelt. https://www.dropbox.com/s/xu4tb9hmtyauw9i/Skod_056_eps.eps?dl=0
    V
    ielen Dank für Tips im Vorraus.
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. LikeLowLight

    LikeLowLight Member

    Dabei seit:
    14.07.2013
    Beiträge:
    4.212
    Öffnen von EPS am iPad
    Ich meine nicht, dass die iPad-Version von AD alles wie die Desktop-Version kann.
    Außerdem geistern hier im Forum Leute herum, die das EPS-Format zum Teufel wünschen, weil es so veraltet ist und es ohnehin niemand verwendet und braucht.
     
    #2      
Seobility SEO Tool
x
×
×