Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Österreich-Vektorfahne“

wireless

Politiker

Liebe Vektorfreunde!

Offensichtlich bin ich unfähig eine einfache Vektorfahne zu basteln. Die Österreich-Fahne sollte so aussehen (natürlich mit einem weißen Strich in der Mitte xD). Könnte das bitte wer für mich machen und die Vektor-Datei raufladen. Danke sehr!
 

Vektorprogramme

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: Österreich-Vektorfahne

Hallo wireless,

schau mal, wenn Du schon Politiker Dich nennst, dann hast Du doch bestimmt Deine Leute die das für Dich machen können.
Macht mal ich habe gerade keine Lust, weil ich das nicht bringe oder kann geht und klappt hier nicht (so zu Deiner Fragestellung).
Hast Du schon mal die Frau google na gefragt und was sagt sie dazu, ist bestimmt was dabei zum lesen oder so.
Oder Du begibst Dich in die Abteilung wo die Auftragsvergabe ist, dort sind mit garantie welche die das für Dich machen werden.

Gruß Bauer_Lindemann
 

wireless

Politiker

AW: Österreich-Vektorfahne

Danke für die hilfreiche Antwort @Bauer_Lindemann ;) Wie schön wenn gleich interpretiert wird was das Zeug hält. Bist du eigentlich Landwirt aufgrund deines Nicknamen?
Zurück zum Thema: Und nein, ich habe weder Google benutzt noch die Suchfunktion hier. Ich habe auch keine Vektor-Tutorials probiert. *IRONIE* Tut mir leid, aber ich bin einfach kein grafisches Genie, aber vielleicht ist jemand so freundlich und erklärt es mir, wie ich die Fahne doch noch selbst schön hinbekomme.
 

gefrorene_wand

Angekommener

AW: Österreich-Vektorfahne

Ist doch gar nicht so schwer. Nimm das Pfadwerkzeug. Hilfreich wäre es zu erfahren mit welchen Grafikprogramm du arbeitest.
 

wireless

Politiker

AW: Österreich-Vektorfahne

In Illustrator, aber wie kann ich in dem bisherigen Pfad quasi einen weiß-gefüllten Pfad implementieren? Ich will den weißen Pfad nicht einfach drüberlegen, sondern insgesamt soll es ein geschlossener Vektor sein...
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Österreich-Vektorfahne

Welche Version?

In Illustrator CS5 würdest Du z.B. einen tiefen Blick auf Pinsel und das Breiten-Werkzeug werfen.
 

berniecook

Photo-Fan

AW: Österreich-Vektorfahne

Hallo,
1. Leider gibst Du NICHT an, mit welchem Programm Du arbeitest.
2. Du gibts nicht an, wo "das" raufgeladen werden soll.
3. Es soll jemand für Dich machen
4. Das hier ist eine Lern Community und keine "mach mir" Community.
5. Bereit zum lernen scheinst Du nicht zu sein, sonst hättest Du nicht geschrieben "Könnte das bitte wer für mich machen und die Vektor-Datei raufladen."
6. Als Begründung gibst Du an, das Du kein grafisches Genie bist. Das sind die meisten hier auch nicht.
7. In einer weiteren Antwort wissen wir endlich, das Du mit dem Illustrator arbeitest.
8. Wom und schon ist die erste hilfreiche Antwort von monika_g gepostet.
9. Und jetzt weißt Du, das Du selbst da ran mußt.
10. Hilfreiche Antworten zur Lösung gibt es auf jeden Fall.
11. Einfach die Lösung von jemanden irgendwo hochgeladen, die gibt i.R. nicht.

So, das mußte ich los werden.

Grüße
 

DarkFather

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Österreich-Vektorfahne

Also, 10 Sekunden arbeit:

google nach "flagge vektor", erstes Resultat ist doch tatsächlich eine Website mit allen möglichen Vektorflaggen, man muss nur links im Menü auf "Flaggen" klicken.
Wenn man dann noch weiß, dass Österreich ein Land ist (Länderflaggen), welches in Europa liegt hat man die Kategorien auch schon überwunden, auf Seite zwei (weil Österreich mit Ö anfängt) finden sich beide Versionen der Flagge, einmal mit und einmal ohne Wappen.

Wofür gibts eigentlich Suchmaschinen die n haufen Strom verbrauchen wenn man doch auch anderer Leute Gehirne anzapfen kann... Ein Rätsel

MfG
Dark
 

Becks0212

Aktives Mitglied

AW: Österreich-Vektorfahne

Für die Verzerrung schau dir die "Verzerrungshülle" an.
Zu finden im Menü unter "Objekt" -> "Verzerrungshülle"

Liebe Grüße.
Becks
 

monika_g

Vektorgärtnerin

AW: Österreich-Vektorfahne

Verzerrungshüllen sind für diese Geschichte Overkill, viel zu schwer zu kontrollieren und trotzdem noch ungenau. Wie erwähnt: Breitenwerkzeug. Wer eine ältere Version hat, baut sich einen Pinsel.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.850
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben