Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Offene Stellen in unserem Unternehmen“

Webtrekk ist ein Webanalyse Anbieter mit eigener Software, die bei uns im Hause entwickelt wird. Darüber hinaus betreuen wir zahlreiche, nahmhafte Kunden. Wir sind ein Unternehmen mit derrzeit ca. 120 Angestellten.

Bei uns im Unternehmen sind folgende Stellen (Festanstellung, Befristung und Trainee) noch zu besetzen:

- Implementation Consultant
- Inside Sales
- Java Web Backend Developer
- Java Web Backend Developer (China)
- Java Web Frontend Developer
- JavaScript Entwickler
- JavaScript Web Frontend Developer
- Marktanalyst
- Partnermanager D/A/CH
- Senior Business Development
- Senior Consultant Digital Analytics
- Senior Key Account Manager International Sales, Russland und Türkei
- Technical Writer Digital


Hast Du Interesse oder kennst jemanden, der aktiv auf der Suche nach Arbeit ist, melde Dich bitte per PM bei mir. Mir ist wichtig, dass ich im Vorfeld die möglichen Bewerber kenne.

Unser Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Berlin. Wir wachsen stark und es gibt noch echte Zukunftsperspektiven. Längerfristige Beschäftigungsverhältnisse sind gewünscht- also nichts für Jobhopper.
Im Edalfall solltet ihr aus einem technischen Bereich kommen und entsprechende Vorerfahrungen mitbringen. Da wir aber auch Talenten eine Chance geben ist das eher optional zu sehen.

Ich freue mich über eure Nachrichten.

Gruß,
Norbert
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.057
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben