Anzeige

offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?

offizielle Icons für HP verwenden? darf man das? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von Clautsch, 21.02.2009.

  1. Clautsch

    Clautsch Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    153
    Geschlecht:
    weiblich
    offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?
    Hallo,

    Vorweg, ichhoffe ich binhier richtig, habe aber keine eigene rubrik zu rechtlichen fragen gefunden... falls ich falsch bin, bitte ich darum den thread an die richtige stelle zu schieben, oder bescheid zu egeben, dann schliesse ich ihn, und gehe dort hin, wo ich hingehöre...gg

    Ich mache mir meineho gerade ganz neu, und dann wird es viel in Pdf und auch in Videoform geben... Auch sachen zum dowload werden bereit stehen. Nun würde ich egrne für die psd sachen, zb. das acrobat icon dafor setzen, oder bei den jpgs, das pd zeichen, oder so... oder bei den filmen ein flash zeichen, oder ein eicon aus meinem system selber, das dazu passt...

    darf man das eigentlich?

    BIn jetzts chon dankbar für eure antworten,
    liebe grüße
    claudia
     
    #1      
  2. Ji_Gwa

    Ji_Gwa Gesperrt

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    552
    Geschlecht:
    männlich
    offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?
    AW: offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?

    Die genannten Icons kannst Du problemlos verwenden.
    MfG
    Ji_Gwa
     
    #2      
  3. Clautsch

    Clautsch Nicht mehr ganz neu hier Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    26.09.2007
    Beiträge:
    153
    Geschlecht:
    weiblich
    offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?
    AW: offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?

    gibt es das irgendwo schriftlich, ode rmachen es einfach shcon nur soviele das man das dann nciht verfolgt?
    danke
    lg
     
    #3      
  4. RobbyTUT

    RobbyTUT Genetischer Blödsinn

    Dabei seit:
    03.12.2008
    Beiträge:
    1.917
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bregenz
    Software:
    PS CS4, Lightroom
    Kameratyp:
    Canon EOS 60D
    offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?
    AW: offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?

    Kann ich mir eigentlich garnicht recht vorstellen das da kein Copyright drauf sein soll, wo doch die Amis generell alles unter Schutz stellen.
     
    #4      
  5. voluman

    voluman Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    08.11.2007
    Beiträge:
    187
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Hessen
    Software:
    PS
    Kameratyp:
    Canon T70
    offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?
    AW: offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?

    hm, ich verstehe nicht, warum du icons zu irgendwelchen dateiformaten anzeigen willst?!
    ich meine, JPG oder flash haben doch keine eigenen logos und nicht jeder nimmt den zb acrobat reader...

    meinst du aus deinem betriebssystem? denke nicht, dass man das darf.

    ja, das ist in foren auch meist "unerwünscht", bzw nich angebracht, da man sich nicht sicher sei kann, ob es wirklich der richtigkeit enspricht :p

    grüße!
     
    #5      
  6. DJ Fotoart

    DJ Fotoart Guest

    offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?
    AW: offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?

    Es gibt im Netz hunderte Free Icon Sets die genau diese Symbole verwenden.
     
    #6      
  7. pinkflo

    pinkflo Guest

    offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?
    AW: offizielle Icons für HP verwenden? darf man das?

    Kann nur die Seite forwebdesigners.com empfehlen. Es handelt sich um eine Linksammlung rund um das Thema WebDesign. Ob Icons, Stocks, CSS, Php, Templates, Generatoren, Tools, Fonts usw. www.forwebdesigners.com für mich die Seite schlechthin, bei fast allen Fragen finde ich dort eine Antwort.
    mfg pinkflo
     
    #7      
x
×
×