Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung | Seite 19 | PSD-Tutorials.de

Erstellt von 2d4u, 23.09.2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rezek

    Rezek Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    =) hi is cs 3 leichter als cs4 ? hab cs4 ^^ weiß nich ob ich das ältere nehm sol...
     
    #361      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. Sarlaz

    Sarlaz Guest

    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    das beste am cs4 ist das man nun die einzelnen geöffneten bilder in so tabs hat und wechseln kann :)

    ne mal im ernst...
    von meinem alten photoshop 7 auf cs4.... es ist schon ein unterschied :D...
     
    #362      
  4. Dummerchen66

    Dummerchen66 Guest

    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    ich bleibe bei meiner alten cs2 version. Finde das Design nicht so ansprechend... aber jedem das seine!

    mit freundlichem Gruß

    Der kleine DUmmerchen
     
    #363      
  5. Rezek

    Rezek Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    08.12.2008
    Beiträge:
    2
    Geschlecht:
    männlich
    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    =) open GL :D love it^^
     
    #364      
  6. hookFC

    hookFC Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.11.2008
    Beiträge:
    5
    Geschlecht:
    männlich
    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    das klingt doch mal gut. stufenfrei!
     
    #365      
  7. JimPanse0111

    JimPanse0111 Guest

    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    ich bleib bei meinem cs3
     
    #366      
  8. LaCuZiTa

    LaCuZiTa Guest

    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    Ich denke das is ne reine gewohnungssache, ich fand den umstieg von cs2 auf 3 auch ganz schoen bloed anfangs ;)
     
    #367      
  9. Benny777

    Benny777 Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    15.12.2008
    Beiträge:
    4
    Geschlecht:
    männlich
    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    ich denke es ist immer schwer eine Umstieg zu machen.
    aber es ist auch schön mit den neuen
    Dingen
    zu arbeiten.
     
    #368      
  10. treean

    treean Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    04.05.2008
    Beiträge:
    8
    Geschlecht:
    männlich
    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    Ich bleibe bei CS3. Die Neuerungen erscheinen mir nicht besonders wichtig. Wirkliche Neuerungen gibts dnan vielleicht eher in den nächsten Versionen...
     
    #369      
  11. SoulAge

    SoulAge Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D, Photoshop
    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    #370      
  12. Nelly123

    Nelly123 Schriftstellerin

    Dabei seit:
    18.06.2008
    Beiträge:
    207
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Oberösterreich
    Software:
    Photoshop CS3, WordPress
    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    @ homhompsd

    Das ist ja ein super Tipp, dass man den CS4 gratis bekommt, wenn man den CS3 hat! Danke!!!
    Wie soll man so etwas auch wissen?! Gilt das auch noch, wenn man den Adobe Photoshop CS3 vor ca. 1 oder 1,5 Jahren gekauft hat? Und auch dann, wenn man eine Schulversion besitzt?

    Lg Nelly ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 17.12.2008
    #371      
  13. Striker

    Striker Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    06.11.2004
    Beiträge:
    5
    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    Ich hatte jetzt ausreichend Zeit CS4 zu testen.
    Alleine der neue RAW Konverter macht den Umstieg mehr als sinnvoll.

    Ein »Umstellungszeit« für den eigenen Workflow muss man aber während der Übergangszeit ganz klar einrechnen.
     
    #372      
  14. SoulAge

    SoulAge Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    05.10.2008
    Beiträge:
    47
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    C4D, Photoshop
    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    ich werde auch bei CS3 bleiben.
    immer so viel neues zu erlernen nervt langsam
     
    #373      
  15. 10dency

    10dency Olaf Giermann Kreativ-Flatrate-User

    Dabei seit:
    01.01.2008
    Beiträge:
    4.898
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwetzingen
    Software:
    Mac, LR, PS, Modo, ZBrush
    Kameratyp:
    Nikon FX, iPhone
    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    :lol:

    Also ICH freue mich, wenn ich neues lernen kann, das mir in Zukunft erheblich Zeit sparen wird und mir bei der Umsetzung von Bildideen hilft. Also finanzielle Gründe gegen Updates kann ich verstehen (CS2 reicht prinzipiell völlig für schnelle Bearbeitungen aus!) - aber sich gegen Besseres aufgrund des Dazulernens zu sträuben, finde ich ? ähm ziemlich ? ich sag mal ? archaisch. :uhm:?
     
    #374      
  16. twentyone

    twentyone Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Ps, Dw, Premiere
    Kameratyp:
    von sinar P2 bis sony Ex1 alles
    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung


    also ich für habe mich ehrlich gesagt auch noch immer nicht 100% in cs3 eingearbeitet aber ich werde auch nicht der erste im laden sein der sich das ding kauft....
    ich habe allerdeings auch das gefühl (hab jetzt nicht nachgegooglet) das die abstände zwischen den versionen kürzer werden aber vielleicht täuscht das.
    wie dem auch sei neuerungen sind meist was gutes und dazulernen auch!

    und was die vielen kleinen neuerungen betrifft ist es so wie immer:
    am anfang denkt man sich braucht man das wirklich... und so große neuerungen sind es auch nicht aber wenn man einmal eingearbeitet ist und dann mit der vorgängerversion arbeiten muß da fällt einem auf einmal auf wie sehr sich die versionen unterscheiden
    also wenn ich jetzt von cs3 auf cs umsteige fehlt mir schon so einiges
     
    #375      
  17. Badb3nd3r

    Badb3nd3r Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    17.12.2008
    Beiträge:
    105
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Software:
    Photoshop CS4
    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    Hmm es ist für die einen wahrscheinlich ein Segen endlich ihre Projekte besser realisieren zu können allerdings sehe ich solangsam ein Problem..

    Der Abstand zwischen XY Jahren dabei und XY Wochen dabei wird immer größer klar kann man nicht erwarten das jemand der 3 Jahre mit PS gearbeitet hat auf einem Wissensstand eines jemanden ist der seit Anfang an dabei ist allerdings ist das doch sehr nervig das man als Anfänger sich durch X Tausende Untermenüs klicken muss ausprobieren etc... um dann mal sagen zu können ich bin einer der Photoshop kann.. und das dumme ist auchnoch das die meisten Praktikanten nurnoch was über die Schule lernen mal ehrlich wenn ihr an das Wort Praktikant hört dann kommt euch sofort das Wort " Privater Kaffee" bringer in den Sinn , um es jetzt mal so dahin zu sagen. Es gibt sehr wenig qualitativ hochwertige Ausbildungsbetriebe in dieser Branche.

    Naja ich glaube ich seh das alles ein bischen negativ das mag sein allerdings nervt es zu sehen wie sich ein Freund von mir verzweifelt nach einer Mediengestalter Ausbildung umsieht und er muss erstmal ein paar Arbeitsproben mitbringen... Ich meine wofür ist eine Ausbildung da ? um etwas zu lernen . Natürlich kann man dann ein paar Tutorials durcharbeiten und wenn man hartnäckig ist kann man auch ergebnise bringen allerdings finde ich es schon krass sowas zu verlange..

    Naja ist wohl auch der Falsche Thread für ...

    hmm entschuldigt meine weitläufigen gedanken ;)

    Beste Grüsse

    Badb3nd3r
     
    #376      
  18. twentyone

    twentyone Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    10.05.2008
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Wien
    Software:
    Ps, Dw, Premiere
    Kameratyp:
    von sinar P2 bis sony Ex1 alles
    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    ja denke auch das das der falsche thread ist aber trotzdem möchte ich dazu sagen das ich es völlig richtig finde arbeitsproben zu verlangen denn egal au8f welchem stand man ist anhand dieser kann man erkennen ob es grundsätzlich ein talent gibt oder eben nicht und wenn man diesen beruf machen will und sich auch sonst dafür interessiert sollte es kein problem sein einige arbeiten zu gestalten.

    und tutorials sollte man sowieso nicht einfach durcharbeiten sonder am besten die arbeitsschritte mit anderem material durcharbeiten und dann verschiedene tuts kombinieren dabei lernt man auch was anstat 1:1 das zu machen was eh schon vorgemacht ist.
     
    #377      
  19. zede

    zede Aktives Mitglied

    1
    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    595
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Kärnten
    Software:
    3Ds max 2009 en,CS3
    Kameratyp:
    Fujifilm FinePix F 40 fd
    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    Also für mich kommt CS4 gar nicht in Frage, weil meine Grafikkarte da nicht mehr mitmacht (jetzt Radeon X850 Pro).
    Mach mich mal mit Gimp vertraut, schön langsam reichen mir diese fragwürdigen Programmupdates für unverschämt viel Kohle.
     
    #378      
  20. marco-mh

    marco-mh Guest

    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    hab ja schon viel gelesen über CS4. in der letzten DOCMA war ja auch ein bericht, wo geschrieben wurde das sich der umstig nicht gerade lohnt. aber ich denke selbst mal nen bild machen ist wohl besser
     
    #379      
  21. vendeTTa_xx

    vendeTTa_xx Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    10.08.2008
    Beiträge:
    29
    Geschlecht:
    männlich
    Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung
    AW: Offizieller Thread zur CS4-Enthüllung

    ui sieht sehr verlockend aus :p
    werd ich mir aber leider nicht leisten können :(
     
    #380      
Seobility SEO Tool
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
x
×
×