Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Oh...ich auch mal...“

mephisto91

Photoshopjunkie/3D-Freak

Sooo, nachdem ich ja schon ne zeit lang erfolgreich immer dieses unterforum übersehen habe :)rot: blind muss man sein, damit man es ist) kommt hier auch mal meine Vorstellung:

Name: Kay
Alter: 16
Wohnort: Schnakenbek (klingt komisch ist aber so)
Geschlecht: männlein

Warum photoshop?: Naja....ich gestalte sehr gern Bilder und füge sie zusammen...außerdem habe ich den Wunsch Grafikdesigner zu werden...:)

Was kann ich: Ich würde mich mal so als.....vielleicht.....eehm.....fortschreitenden Mittelkönner....beschreiben..sozusagen...

Warum Psd-Tutorials.de?: Also ich bin durch eine Bekannte aus die Community gestoßen und fand die öffentlichen tutorials sehr interessant! Da hab ich mich halt mal angemeldet, schadet ja nix. Und ich muss sagen, mir wird hier immer viel weitergeholfen.

Wer noch was wissen möchte fragt einfach mal^^

Gruß
ich

P.S.: Wer fehler findet darf sie behalten oder mir, schön verpackt, zu weihnachten schicken ;)
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Oh...ich auch mal...

Hallo Kay

na dann Herzlich willkommen hier

Gruß jenni
 

wuschu

..::Zeittotschläger::..

AW: Oh...ich auch mal...

na dann herzlich willkommen und viel spass beim entdecken der möglichkeiten. denn das ist ja bei photoshop nie wirklich ausgeschöpft. ;)

LG wuschu
 
A

Andy62

Guest

AW: Oh...ich auch mal...

Hi Kay,

reim Dich oder ich fress Dich, :D

herzlich Willkommen und recht viel Spaß hier im Forum.

Andy62
 

simpleposer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oh...ich auch mal...

Willkommen Kay,

Viel Spaß im Forum und natürlich erfolgreiches Arbeiten
 

mephisto91

Photoshopjunkie/3D-Freak

AW: Oh...ich auch mal...

Wenn schon, dann "hai kay" *lol*....danke für die netten willkommenswünsche! Bisher gefällts mir hier im forum recht gut^^ ich denke das wird sich nicht ändern.
 
X

xXPeaceXx

Guest

AW: Oh...ich auch mal...

Herzlich Willkommen auch von mir
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben