Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Oktober-Contest - ENDBILDER - VOTING!“

Pixelnase

PS-Junkie

So Freunde, das Voting steht nun an! :D
Wie ihr ja sicherlich mitbekommen habt, gab es im letzten Voting einige "Unregelmäßigkeiten",
die aber nun nicht mehr möglich sein werden!
Dieses Mal haben wir eine FANTASTISCHE Beteiligung und ich freue mich sehr darüber! :D
Nehmt euch ruhig ein paar Minuten für die Wahl, ich finde, das haben sich alle Beteiligten hier, verdient! ;)

Voting:
Jeder hat 3 Stimmen.
Es ist nicht möglich für sich selbst zu stimmen.
Es ist nicht möglich 3x für das gleiche Bild zu stimmen.
1. Stimme = 0,5%
2. Stimme = 0,3%
3. Stimme = 0,2%
Das Voting läuft EINE Woche, bis zum 23.Oktober 2005 - 24:00 Uhr!


Und nochmal der Stock (Anfangsbild).

Vielen Dank nochmal an alle User, für die rege und kreative Beteiligung!
... und nun, viel Spaß beim Voten! ;)

Nette Grüße, Pixelnase

------------------------------------------------------------------------------------

Hallo!
Wieder einmal sind ein paar User schon fertig mit ihren Bildern, deshalb hier schon mal unser ENDBILDER-Thread
für den !
Hier bitte nur ein Bild/Post pro Teilnehmer posten! ... sonst funktioniert unser Votingsystem nicht. ;)
Bitte hier auch nur über die kleine Bildervorschau posten! (2. Linkadresse von oben)

Dieser ENDBILDER-Thread bleibt bis zum Sonntag, den 16.Oktober 2005 - 24:00 Uhr geöffnet!

(... teilnehmen am !)

Viel Glück allen Teilnehmern!

Nette Grüße, Pixelnase

Hier, mein Bild:
 

vernismou

Noch nicht viel geschrieben

hallo forum,

leider in urlaubsvorbereitung, darum schnell das bild hochgeladen.
bis demnächst.



beste grüße
vernismou
 

Pseudo

Nicht mehr ganz neu hier

so dann mach ich wohl auch mal...
bin zwar immer noch nicht wirklich zu frieden damit aber
ich lass es lieber so, als wenn ich es noch kaputt mache....
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
The world is full of crashing bores.



(Endversion: Die Püppi hat noch Augen bekommen.)
 
Z

Zakum

Guest

Hm, gestern den Kontest entdeckt und ab morgen schon wieder keine Zeit... :?
Aber nichtsdestotrotz, hier mein Diletantischer Beitrag:


//Was mir grad so auffällt: Ist schon geplant, das die rechte Körperhälfte nen anderen Hautton hat, im Vollbildmodus müsste man die Naht erkennen können... :oops:
 

LostSoul

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry aber bei mir haut das nicht hin mit dem 2ten link von oben ka warum
Hab schon alles durchprobiert



edit by sacrifice
der bbcode war deaktiviert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.041
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben