Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Oktober-Contest!“

hotschen

Aktives Mitglied

Danke. Hatte leider nicht so richtig Zeit und Lust (da es im Vergleich zu manchen pics einfach nur lächerlich aussieht) mich damit weiter auseinanderzusetzen. Wollte eigentlich nicht, aber habs dann trotzdem in den Endbilder Thread gestellt.
 

chin82

Nicht mehr ganz neu hier

hotschen schrieb:
Danke. Hatte leider nicht so richtig Zeit und Lust (da es im Vergleich zu manchen pics einfach nur lächerlich aussieht) mich damit weiter auseinanderzusetzen. Wollte eigentlich nicht, aber habs dann trotzdem in den Endbilder Thread gestellt.


ich find sowohl idee als auch umsetzung sehr gelungen. das einzige was mich stört sind 2 kleinigkeiten beim spiegel.
1. farblich könnt man vielleicht noch bissl was machen. er wirkt noch etwas künstlich reingesetzt.
das kann aber auch zusammenhängen mit 2. dass der spiegel nicht zu dem rest der einrichtung passt. der spiegel so elegant und der rest ja eher normal
 

LostSoul

Nicht mehr ganz neu hier

Reicht es als abgabe wenn ich das bild hier in diesem Thread zeige?
Wird immer die lezte version genommen von einem bild ?
MFG LOSTI






Irgendwie geht das bei mir nicht ich hab alle links bei image shack durch und keiner will das bild anzeigen

Edit by Pixelnase: Hab' die langen Links rausgenommen.
 

hotschen

Aktives Mitglied

@chin: Danke. Ich weiss, dass es nicht wirklich gut passt, hab aber z.Z. kein Nerv mir da noch was andres auszudenken.

@LostSoul: Hast du vielleicht den BBCode deaktiviert?
 

Pixelnase

PS-Junkie

Hallo!
Falls es einige noch nicht mitgekriegt haben, ich habe das heute morgen freigeschaltet!
;) ... wird wieder ne gaaanz enge Kiste! :?

Nette Grüße, Pixelnase
 

sacrifice

am neuen pfad

mhm stimmt @ pixelnase

war diesmal total schwer sich auf 3 zu einigen.. bzw 3 auszuwählen.
hier muss ich schon sagen, bei diesem contest haben sich alle echt
bemüht !


@zage
dieses voting ist jetzt das "siegervoting" also welches bild die community
als bestes empfindet. (wobei meiner meinung nach dieses mal echt klasse
sachen dabei sind)
 
K

kriztin

Guest

habe gerade wieder einmal in die Votings geschaut und finde das es sehr manipuliert aussieht, weil diverse Bilder es gar nicht verdient haben, eine mittlerweile doch sehr hohe Wertung zu erhalten.


dann habe ich gemerkt wie die Leute es manipulieren:

täglich gibt es neue Anmeldungen (20-50), nur komisch das viele von den neu regestrierten noch nie was gepostet haben und die Forumpunkte sehr konstant bleiben, d.H auch keine Tutorials runtergeladen.

Der neue Account dient daher nur, um sich selbst viele Punkte zu geben, daher war es mein letzter Contest hier ;)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

kriztin schrieb:
habe gerade wieder einmal in die Votings geschaut und finde das es sehr manipuliert aussieht, weil diverse Bilder es gar nicht verdient haben, eine mittlerweile doch sehr hohe Wertung zu erhalten.


dann habe ich gemerkt wie die Leute es manipulieren:

täglich gibt es neue Anmeldungen (20-50), nur komisch das viele von den neu regestrierten noch nie was gepostet haben und die Forumpunkte sehr konstant bleiben, d.H auch keine Tutorials runtergeladen.

Der neue Account dient daher nur, um sich selbst viele Punkte zu geben, daher war es mein letzter Contest hier ;)

Wenn du meinst sowas zu behaupten, ohne es beweisen zu können, kann ich auch auf dich verzichten...tut mir leis. Sicher KANN man sein ergebniss hier beim voting zum positiven manipulieren, darüber haben wir auch gesprochen aber trotzdem.

Oder bist einfach beleidigt weil du bisher nich soo viele punkte hast?
 
D

DeepCore

Guest

...und dabei wurde das Votingsystem schon wesendlich verbessert!
c020.gif
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Darüber hinaus sehen wir, wer wie votet. Wenn wir Unregelmäßigkeiten feststellen, dann teilen wir das den betreffenden mit und er wird disqualifiert für das Battle-Voting.
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Jap scheint jedenfalls so. Glaub auch nicht das da noch großartig was passiert.steht ja schon seit tagen so ziemlich auf der stelle.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben