Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Oktober-Contest!“

chin82

Nicht mehr ganz neu hier

@missmac:

sehr nett, aber den schriftzug postkarte würd ich wegmachen

@goldensurfer:

auch super. am besten gefällt mir die augenpartie
 
M

Mysterio

Guest

@goldensurfer:

auch super. am besten gefällt mir die augenpartie[/quote]

ja so sehe ich das auch !
 

Schokogirl

Nicht mehr ganz neu hier

So habe mir auch mal durchgearbeitet...
Bin auf allen Bildern so 8O , super.... :D
Wenn was ist, bitte um Kritik...



Grüßle SchokoGirl :D :D
 

hotschen

Aktives Mitglied

Schön, dass die Idee Anklang findet. Aber so wirklich will mir noch nichts für den Hintergrund einfallen. Habs dann einfach mal weiss gelassen. Fehlt dann zwar auch irgendwas....aber vielleicht kommt ja morgen der Geistesblitz. Achja...und am Spiegel muss ich auch noch was ändern, der gefällt mir auch noch nicht so wirklich.


PS: Kommentare zu den anderen Entwürfen kommen morgen.
 

chin82

Nicht mehr ganz neu hier

tommyline sehr schöne idee, nur die schrift auf dem puppenkopf solltest verbessern oder weglassen.

schokogirls bild find ich auch super. ganz anderer stil. das bild jetzt noch in der richtigen auflösung ;)
 

Kartoon

geil - mit Sternchen!

Sodele..nochmal n bisschen dran rumgedocktert und das hier is rausgekommen.gefällt mir soweit schon ganz gut aber bin für kritik natürlich offen!



mfg Kartoon
 

chin82

Nicht mehr ganz neu hier

sieht schon besser aus, aber gibt noch verbesserungen. der kopf sieht noch nicht zu richtig intergriert aus ins bild. aber von aussen isses leicht gesagt.

@schokogirl: mir is grad aufgefallen bei deiner schrift fehlt der schatten innerhalb der buchstaben. also im O im A usw...
 
T

TylersAngel

Guest

@alle,die was zu meinem borg-baby geschrieben haben

ich hab ja in meinem post schon gefragt, ob mir jemand sagen kann,wie ich das format verlustfrei vergrößern kann, aber leider kam bisher kein tip. dazu hab ich netterweise mit einem PS7 zu kämpfen,das immer mehr ein eigenleben entwickelt. wenn ich alle ebenen auf die sichtbaren reduzieren will, dann macht das programm, was ES will,nicht, was ICH will. das mit der unschärfe habe ich ja selbst schon erwähnt, allerdings ist die der püppi beabsichtigt... das kommt nur nicht rüber, weil durch die formatierung der rest auch noch verschwommener wurde.

@matthias

hast recht :wink: hast du nen vorschlag, wo ich die schrift besser platzieren sollte? so ganz glücklich war ich damit nämlich auch nicht

ich hab noch eine idee und seh mal zu, ob ich das gebacken kriege

mann,wenn man kritik kriegt, dann bringt das ganze ja erst richtig spaß!! :D

Angel@work :twisted:
 
A

Angel01

Guest

Hallo allerseits,

erst mal muss ich sagen ich bin baff was Ihr so für Bilder gemacht habt :)

Ich kann nicht mal gross Kritik anbringen, irgendwie fehlt mir da noch ein wenig Erfahrung, aber ich muss euch allen sagen das ich doch immer wieder staune was man so mit PS zustandebringen kann und habe mich nun auch mal dran versucht. Ich bin zwar noch nicht ganz zufrieden und werde da noch ein wenig dran arbeiten aber zeigen möcht ich euch das Bild doch schon mal. Ob es am Ende auch im Endbilderthread landet kann ich noch nicht sagen, da ich leider nicht sehr viel Zeit habe :(.



Liebe Grüße

Angel01
 
D

deluxeDesign

Guest

hallo erstmal,
das ist glaub ich mein erster beitrag im forum, bin zwar schon lange hier dabei aber war lange inaktiv und hab in letzter zeit das treiben hier bissel passiv beobachtet.
ich hab mich jetzt entschlossen auch mal mitzumachen beim contest.

hier mein bild bis jetzt. fehlt noch was im hintergrund aber ich hab ja noch bissel zeit.



greeZz deLuxe

ps. nette bilder bis jetzt, bin gespannt auf die entgültigen ergebnisse.
 

Schokogirl

Nicht mehr ganz neu hier

chin82 schrieb:
@schokogirl: mir is grad aufgefallen bei deiner schrift fehlt der schatten innerhalb der buchstaben. also im O im A usw...

Axo stimmts...werde die schatten morgen verbessern...
Und meinste ist soll höhere Auflösung bearbeiten?
Bildauflösung ist bei mir 72dpi...Das reicht doch oder?

Grüßle SchokoGirl :D
 

Tommyline

Nicht mehr ganz neu hier

Nette Spielerei @chin82...aber eines will ich dir noch mit auf den Weg geben...in meiner Branche gibt es auch "ungeschriebene Gesetze"....und die heisst: Objekte....ob Text oder Bild...immer proportional skaliern....niemals "strecken, stauchen, dehnen etc...". In gewissen kleinen Massen ja....aber nicht übertrieben...und nun schau dir dein Werk noch mal an....

Dies nur zur Info...
 

Pixelnase

PS-Junkie

So, hab' jetzt noch an der Typo etwas gefeilt ..., kommt die Aussage rüber?
Oder sollte ich es anders formulieren, wenn ja, wie? :?

Hab' mich jetzt an dieser Idee festgebissen! :D


Nette Grüße, Pixelnase
 

chin82

Nicht mehr ganz neu hier

Tommyline schrieb:
Nette Spielerei @chin82...aber eines will ich dir noch mit auf den Weg geben...in meiner Branche gibt es auch "ungeschriebene Gesetze"....und die heisst: Objekte....ob Text oder Bild...immer proportional skaliern....niemals "strecken, stauchen, dehnen etc...". In gewissen kleinen Massen ja....aber nicht übertrieben...und nun schau dir dein Werk noch mal an....

Dies nur zur Info...


brauchste mir net zu sagen. und mein bild brauch ich dazu net nochma genau angucken weil ich weiß ja was ich gemacht habe ;)
ging aber hier net anders
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.854
Mitglieder
67.221
Neuestes Mitglied
opaklaus
Oben