Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Oktober-Contest!“

Tommyline

Nicht mehr ganz neu hier

@pixelnase.....gefält mir richtig gut....kompliment...

edit/ hab gerade noch mal geschaut...im unteren Drittel....da ist so viel schwarz.....als wenn da was fehlen würde...
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Hui, meine Kleine ist stinksauer, weil ich den ganzen Abend am Rechner saß, aber hier ist das Ergebnis:



Edit: Oh je, mir fällt gerade auf, dass eure Werke alle im Querformat sind und meines im Hochformat. Mann oh Mann, wo waren nur meine Nerven. Muss ich halt noch ein wenig anpassen.

@ Pixie, dein Bild sehe ich erst jetzt. Booah, wieder erste Sahne. Sehr schön ins Schilf (??) eingearbeitet und eine prima Schönheitskur hast du der Kleinen verpasst. Fazit: Sehr schönes Bild.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

HAARE ... ich brauche HAARE !!! *lach

@Bine : Du hast ja nun welche an der Püppi dran und ich finde nichts gescheites ...lol :)

@ Pixie : Coole Stimmung hat Dein Pic... Respekt

@ Matthias : Ja , hat auch was ... geniale Idee :)

Gruss
mosh
 
T

TylersAngel

Guest

matthiasp2 schrieb:
Hui, meine Kleine ist stinksauer, weil ich den ganzen Abend am Rechner saß.....

recht hat sie :p

übrigens mutet mir das ganze nicht nach ner taufe, sondern eher nach ner beerdigung an .... aber echt schick.... nur, wasn das fürn format? stimmt auch nich wirklich, oder? :wink:

Angel :twisted:
 
K

Knopf

Guest

Es ist erbärmlich... der einzige der ansatzweise was zu Stande bringt ist Seth und das wars auch schon... und die MODS oder Admins können nicht mal auf ne Drohung mit Anwalt und Staatsanwaltschaft reagieren ... obwohl hier eindeutig Betrug etc. vorliegt...
 

Pixelnase

PS-Junkie

Knopf schrieb:
... und die MODS oder Admins können nicht mal auf ne Drohung mit Anwalt und Staatsanwaltschaft reagieren ... obwohl hier eindeutig Betrug etc. vorliegt...
Was meinst du mit "Anwalt und Staatsanwaltschaft, hab' ich was verpasst, @Knopf?

@Tommyline: Diese Schraubzwingen-Idee finde ich (ehrlich gesagt) recht langweilig. Oder versuch' die Zwinge noch irgendwie rostig zu machen oder am Püppi noch etwas zu verändern ...

@Angel01: Auch langweilig, zu viele Filter, das Püppi planlos ins Bild gesetzt .. oder ich "versteh'" dein Bild nicht. :roll:

@deluxeDesign: Die Ärmchen und Beinchen sind zu pixelig, dem Bild fehlt etwas, da sollte unbedingt noch ein BG dazu, und das schwierigste ... "Stimmung"! :)

@Tommyline: Thx! Was meinst du, dass da "was fehlt"? ... meinst du am Püppi oder allgemein zu dunkel, mal sehen, ich wer' mal die Ebenenkombi prüfen ... ;)

@matthiasp2: Das Thema "Taufe" haste ja wieder verworfen, besser so. Aber allgemein ist mir dein Bild etwas "suskept" ... ;) Auch mit dem Schatten (Henker?, Püppitöter? :lol: ) ... ist auch nicht sauber ausgeschnitten (Bildrand) und die Scanlines sollten schwächer, feiner sein oder ganz weg.

Nochmal @Knopf: Dein Kommentar zu den Bildern, hm ..., was soll man da sagen ..., tut mir leid, wenn sie dir nicht gefallen aber wir sind alle noch am üben, vielleicht zeigst du uns mal, wie's geht, dann wird der "November-Contest" vielleicht nicht so "erbärmlich", ist verdammt schwer, das Püppi stimmungsvoll in Szene zu setzen, glaub' mir! ... und sag' doch mal zu den letzten 5 Bildern was, Kritik ist immer willkommen, wenn sie konstruktiv ist.

Nette Grüße, Pixelnase
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
Als ich bemerkt hatte, dass ich im falschen Format gearbeitet habe, habe ich schnell mal was gebastelt mit dem Fernseher. Die ganze Idee werde ich aber wohl auch wieder verwerfen. Ich finde, die Scanlines versauen die Stimmung des Bilds. Und zudem habe ich sehr unsauber gearbeitet.
 
S

Sahib

Guest

Hello,

habe mir mal überlegt was ich damit sagen will -> eigentlich nichts bestimmtes. Hab mal ein bisschen experimentiert, und raus kam das.



@ matthiasp2
Danke. Ich habe nun die Köpfe in Blickrichtung Zentrum gesetzt, und den grösseren Kopf mehr mittig gesetzt als vorher.

@ alle
Danke für die Kritik! Da sieht man ja richtig wieviel man noch lernen kann. (Ich für meinen Teil sehr, sehr, sehr viel!) Bitte weiter fleißig Kritik üben.

@ Seth
Habe mir Deine Bilder angesehen, und ich kann nur sagen daß ich sprachlos bin. Echt, finde das absolut klasse! Bewundere nicht nur alleine die fertigen Bilder, sondern alleine schon die Vorstellung zu haben und diese dann so umzusetzen. Top!

Da ich das ganze ja nicht beruflich machen muss (sonst wäre ich wahrscheinlich am Existenzminimum :D ) sondern rein aus Spass und Hobbie finde ich toll das es Leute wie Euch gibt und auch eine Webseite wie diese, wo man sich kennenlernnen und kommunizieren kann!
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

hab auch schon angefangen mit nem bildsche. mal schauen, wenn ich fertig bin und lust hab, dann poste ich es. wenn nicht dann kommt ja schließlich jeden monat so ein contest.

ich find bis jetzt seths und pixies bild am besten. haben einfach das gewisse etwas. was weiß ich net abba die beiden hams. kartoons hats teilweise auch. :D
 

bine

Aktives Mitglied

Schokogirl, ja das gefällt mir viel besser. passt zusammen und hat stil.

Kartoon, Deine erste Version fand ich tatsächlich zu dunkel, deine zweite gefällt mir auch aber gewünscht hätte ich mir die Püppie in ganz normalen Farben, weil allein die Idee daraus ne Barbie zu machen find ich schon toll. Sie sieht echt gut aus, nur leider durch diese einfarbige dunkelabtönung kann man sie nicht erkennen.

tommyline: Puppe fast unverändert aber gut in die Klemme genommen

angel01: wow das spacige Neonlight hast du aber gut hinbekommen. nur links der große Kopf und die dunkle Ecke gefällt mir nicht.
Versuch mal ein paar Stenenfunkel reinzusetzen.

deluxeDesign: das linke Bein hast du sehr gut an den Kopf montiert, die Anderen Glieder könnten besser dran. Das Auge und die Zähne sind nicht gut eingepasst. Da würd ich nochmal drangehen.
Wenn du die Püppie gut ausarbeitest reicht ein ganz schlichter Hintergrund voll aus.

*grins* @ chin82, gute Idee, ich würd sie allerdings nicht in der Perspektive verzerren.

Pixelnase: ja so ist die Typo weitaus besser. Wie wärs mit nem Auge?

mathiasp2: wieso, stand irgendwo geschrieben das man es nicht im Hochformat zeigen darf? hauptsache 1024x768. Meins ist auch nicht quer. Deins gefällt mir gut. *grusel* Die querversion weniger.

mosh: wie du brauchst Haare, was für welche stellst du dir denn vor? Ich hab für meine eine Perücke gefunden. und was ich noch extra brauchte hab ich daraus entnommen und eingearbeitet. Such mal nach Perücken.

was ist denn das fürn Knopf? *lol*

Sahib: viel zu viel Kunststoff drauf.

[edit: uups hotschen hab ich vergessen: ich finde das linke mit dem runden Spiegel supertoll im Vergleich zu den anderen von dir. [/edit]

Pixelnase äußere dich mal bitte zum Hochformat, weil meins ist auch im Hochformat, es stand nirgendwo geschrieben das man es nicht drehen darf. Hauptsache 1024 x 768
 

Matthias

Administrator

Teammitglied
PSD Beta Team
So, einen habe ich noch, dass wird dann auch hoffentlich mein Endbild sein. Wieder ein Triptychon, und wieder der "Puppenspieler":
 

bine

Aktives Mitglied

matthiasp2: ich find immer noch dein Erstes am besten

Ich hab bei meinem Bild noch am Auge gefeilt, habe zwei Augenversionen zwischen denen ich mich nicht entscheiden kann.

Welches würdet ihr nehmen?

Auge 1


Auge 2
 
A

Angel01

Guest

Hallo allerseits,

danke erst mal für die Kritik, ich werde auf jedenfall noch dran arbeiten :), hab da noch so die ein oder andere Idee.

Liebe Grüße

Angel01
 

chin82

Nicht mehr ganz neu hier

@bine: die perso-variante werd ich auch nicht nehmen. wenn poste ich das andere bild mit vielleicht noch einer kleinen veränderung.
zu dir: ich würd auch die 2. variante nehmen, aber was mir nicht gefällt is die glatte kante der maske unter dem verdeckten auge. da würd ich noch bisschen struktur reinbringen


@poerti: sieht sehr effektvoll und gut gemacht aus, nur weiß ich noch nicht recht was mit dem bild anzufangen
 

Magnus

Noch nicht viel geschrieben

Hallo ihr alle,...
sehr schöne Bilder hab ich da schon gesehen und möchte nunmehr auch mal mein Debut geben. Hätte thematisch zwar mehr in den letzten Monat gepaßt aber da war ich noch nicht hier :D

Freue mich schon jetzt auf eure Kommentare


Viele Grüße, Magnus
 

Papa_Noah

Aktives Mitglied

jetzt hab ichs gerallt, solltest du vll noch irgendwie zum ausdruck bringen. anstatt ny vll big apple, dann versteht man des relativ auf anhieb. :D
abba trotzdem schickes bild.
 

Magnus

Noch nicht viel geschrieben

Nu ja.. ist noch kein final... bin irgendwie mit dem Kreuz auch noch nicht so ganz zu frieden. Thematisch sollte es jedoch schon in Richtung der Fireworker gehen. Na mal sehen was ich da noch so dran verändere. hab ja noch ein paar tage zeit :D
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.055
Mitglieder
67.254
Neuestes Mitglied
MKP
Oben