Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „Olá ;)“

L

Lexy_schubst_gern_Pixel

Guest

Huhu an alle,


so nun möchte ich mich auch mal kurz vorstellen, auch wenn ich schon eine Weile hier angemeldet bin... aber ach, was soll ich sagen... die liebe Zeit eben :lol:

Ja, ich bin also der Lexy (im Reallife auch manchmal Jens genannt *g*) und bin gerade in der Ausbildung zum Mediengestalter f. Mediendesign (2tes Lj.) und arbeite in einem recht großen Verlag.... hauptsächlich gestalte ich Werbeanzeigen und kümmer mich um das Layout in verschiedenen Magazinen, die wir auch den Markt bringen...

Hm.. ich denk mal, dass sagt schon fast alles, warum ich mich hier mal angemeldet hab... ich weiß, dass ich ne ganze Menge kann, möchte aber noch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeellllllllll mehr lernen... von richtigen Profis als auch von "normalen" Usern... denn wirklich ausgelernt hat man ja bekanntlich nie... und es gibt immer mindestens einen, der besser ist, als man selbst... am wichtigsten ist mir, dass man die Arbeiten anderer respektiert und achtet...

Tja, das wars wohl fürs erste... bin immer für nette Unterhaltungen offen... und sei es auch nur, wenn ihr mir mal zeigen wollt, was ihr so schönes neues gemacht habt... immer her damit ;) und wenn Fragen sind, einfach raus damit...

so long ... der Lexy
 

NicoB

Hat es drauf

Hallo Jens,

herzlich Willkommen hier bei uns.
Welches Spezialgebiet hast du denn gewählt? Print oder Non-Print?

Man liest sich,

nicobats
 
S

serolyx

Guest

Hallo und herzlich Willkommen bei uns.... ich schätz mal du arbeitest als printler, wenn du in einem verlag arbeitest?
 

jenni

Forum-Gottheit

Hi Jens
0001.gif


Herzlich willkommen ich wünsch dir viel Spaß hier

LG jenni
 
L

Lexy_schubst_gern_Pixel

Guest

Ja, danke für die herzlich Begrüßung... na ja, mein portugiesisch is auch nicht mehr das beste... ich war zwar für ein Medienprojekt dort, aber viel ist von der Sprache nicht hängen geblieben *g*

Na ja, ich bin beruflich fast ausschließlich im Printbereich tätig... und da meine Anzeigen in den meisten Fällen einen seriösen Eindruck machen sollen, ist dort auch leider nicht viel Platz für "Spielereien" und der Kreativität wird auch des öfteren ein Riegel vorgeschoben.. leider...

privat befasse ich mich hauptsächlich mit Screenprodukten... auf diese Weise hat man wenigstens in beiden Richtungen ein Fuß in der Tür und kann abwarten, wohin sich alles so entwickelt *g*
 
L

Lexy_schubst_gern_Pixel

Guest

litesetter, kannste mal sehen, wie wenig da noch hängen geblieben is.. na ja, eigentlich find ich das "olá" auch nur so toll... :lol:
 

KJeell

argh zomg

Lexy_schubst_gern_Pixel schrieb:
l.. na ja, eigentlich find ich das "olá" auch nur so toll... :lol:

berichtige mich bitte jemand, aber soweit ich weiß schreibt man das mit h, also holá. nicht gesprochen aber geschrieben.
vielleicht weiß ich aber auch nur zu wenig. :? naja auch ein nettes Hallo von mir
 

Litesetter

Webbereich-Supporter

nein du hast recht mein schreibts mit h =)

bei mir hab ich zu schnel getippt deshalb wars dann au nich da.. scheiß zufall :razz:
 

KJeell

argh zomg

:lol: ich weiß mal was, juhu :)

war nicht böse gemeint. :p
..bin ja irgendwie auch erst neu hier.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben