Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Old demonlord“

beyond

evil ^.^

hallohallo

mein neuer char wird ein alter, verbrauchter und in die jahre gekommener demonlord
will mal etwas "fleischiges" versuchen!!
was genau am ende außerkommt kann i zwar noch nit sagn aber er wird auf alle fälle nen dickn hammer als waffe haben ^^





char mach i in Z!! waffe, rüstung u co in cinema!!
werde diesmal aber mit normalmaps arbeiten!! hoffe das es funktioniert wie ich mir das vorstelle ^^
 

Repenning

Blender-User

AW: Old demonlord

Die Hände sehen schon mal Klasse aus! ;)

Bin gespannt wie es weiter geht, bisher kamen ja immer sensationelle Sachen heraus!
 

leveler

00110100 00110010

AW: Old demonlord

hi,
prima,das sieht doch schon amtlich aus... die füße wollen mir noch nicht gefallen , der proportion wegen, aber aufs endergebnis bin ich auf jeden fall gespannt !
daumen hoch ! ! !
 

deso

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Old demonlord

uiiiiii, was neues von dir :D

sieht schon mal vielversprechend aus und bin schon gespannt wies weiter geht ^^

ps: gib mir mal paar von deinen skills ab :p
 

Scorn75

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Old demonlord

ach der herr beyond......wie immer bin ich von deiner perfektion gelangweilt :p*spaß* wenn es in den ersten grundzügen schon wieder so ausschaut, dann bin ich ja mal wieder echt auf das final gespannt. ich freu mich schon.
 
Zuletzt bearbeitet:

beyond

evil ^.^

AW: Old demonlord

@Repenning
danke!! werd mein bestes gebn das auch diesmal was gscheids rauskommt ;)

@leveler
thx!! meinst von der größe her?! das die beine mehr kurz sein is absicht!

@deso
soll is dir einpackn?! zum mitnehmen?! noch was zum trinkn dazu?! ^^

@Scorn75
^^
freut mir zu hören ;)

update:
hab mir gedacht werd ihm nen magicgauntlet verpassen, mit extra kraft durch magic eben ^^, damit er auch seinen großen hammer dann richtig schwingen kann
 

ItsNoGood

Hat es drauf

AW: Old demonlord

Hey, dass gibt ja mal wieder einen coolen Typen :D
Du machst den mit Z-Brush? Also ich habe mir mal die Demo reingezogen, aber oh weh, irgendwie total anders, wie hast du das gelernt?
Finde für Chars gibt es nichts besseres.

Gruss ING
 

beyond

evil ^.^

AW: Old demonlord

ja base mit cinema und dann ab nach z
stimmt is wirklich ne andere welt!! und hat mir ne lange überwindung gekostet bis ich mich wirklich damit beschäftig hab! weil anfangs nervts einfach nur ^^

habs mir mit ner gnomon dvd "beigebracht"

aber wenn man dahintersteigt funktioniert der workflow zwischen z u cinema wirklich topstens! kann man munter drauflos modelln und hinterher immer noch das base nach cinema exportiern, ändern und wieder zurück nach z wo alles aufs gemodellte volley übernommen wird!!
einzigst was mir noch sorgen macht is das die normal/displace dann in cinema beim rendern nit so 100% aussieht wie das modell in z =/

hast recht!! gibt echt nix besseres für chars
vor allem das bearbeiten vom basemesh geht total schnell und einfach
 
Zuletzt bearbeitet:
M

MCGDESIGN

Guest

AW: Old demonlord

hehe.. der Typ wird wieder der knaller :)
Bin ja ein Fan von deinen CHARAs ^^
 

beyond

evil ^.^

AW: Old demonlord

@itsnogood
danke für die blumen =)

kleines update:
werd jetz mal alle teile was ich in z bearbeiten will dranpappen und wenn soweit in z alles durch is in cinema noch diverse details (stacheln, ketten etc.) adden!
die sym bei den hörnern nehme ich zum schluss noch raus! vielleicht mach ich das gesicht auch noch bischen asymetrisch
 

sam5y

immer noch kein Plan

AW: Old demonlord

sieht wieder mal richtig Hammergeil aus ^^
Bin schon aufs Ende gespannt , gibts ne Szene dazu?
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben