Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Old n Dirty Fallout Style“

HumanGrunt

Nicht mehr ganz neu hier

Ich wollt einfach nur mal den bisherigen Stand meins aktuellen Blog-Templates zeigen. Anregungen, Kritik und Lob ist immer Willkommen.:
 

2d4u

Veteran

AW: Old n Dirty Fallout Style

Gefällt mir persönlich zwar nicht, ist aber eine saubere und konsequent umgesetzte Arbeit. Was soll in den Button unten rechts?

Gruß, 2d4u
 

pitTti

Geheimagent

AW: Old n Dirty Fallout Style

Die Pfeile rechts werden zum Scrollen sein oder ?? Womit realisierst das dann, mit Javascript ?? Der Code dafür würde mich interessieren. Ansonsten, sauber gearbeitet. Trifft nicht ganz meinen Geschmack, aber muss ja auch dir gefallen ;.)
 

Succy

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Old n Dirty Fallout Style

Ich würd die Schrift der Buttons nochmal etwas überarbeiten, finde, dass man die schlecht lesen kann. Ansonsten finde ich die Arbeit sauber und gut umgesetzt- auch wenn sie nicht so ganz meinen Geschmack trifft.
 

SparkAmandil

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Old n Dirty Fallout Style

herrlich ... aber....
wo ist der pipboy-button? :D

Was mein Vorschlag wäre: den Content noch ein wenig nach rechts erweitern. (kabel als trennung zwischen buttons und content) es ist für die Größe des Layouts ein bisschen wenig lesefläche. Ansonsten sehr stilvoll.
 
M

Moe23

Guest

AW: Old n Dirty Fallout Style

Gut echt eine gut stimmung und sauber ausgeführt... aber das Text frame könnte bisschen größer sein... sonst echt gut weiter so...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.187
Beiträge
2.582.068
Mitglieder
67.257
Neuestes Mitglied
Can Ergin
Oben