Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Old Tree“

Reb00t

Aktives Mitglied

Hey Leute :)

Mir war heute etwas langweilig und habe im Internet ein leider unvollständiges Tutorial zum Thema "Baum mit MoGraph" gefunden. Habe das Tutorial dann bis zum Ende angeschaut und von da an selbst weitergearbeitet. Wollte euch nun mal mein Werk präsentieren!

Baum: C4D R12
Postwork: PS CS3



lg, Reb00t
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Old Tree

den zweiten teil des tutorials, welches du wahrscheinlich meinst ist hier



ansonsten finde ich , dass das bild mehr Licht und Schatten vertragen könnte, außerdem endet der dort oben etwas komisch.

mfg
 

Reb00t

Aktives Mitglied

AW: Old Tree

Jaja ich weiß ;) Das zweite Tutorial habe ich mir auch angeschaut aber es sollte noch ein drittes geben, welches der Verfasser noch nicht hochgeladen hat.

Wie meinst du mehr Licht und Schatten?

Jo, die Spitze ist mir PS so geschnitten worden. Muss mal schauen was es noch für Möglichkeiten gibt. Vllt direkt in C4D.

lg, Reb00t
 

RagingPixels

C4D-Junkie

AW: Old Tree

achso^^ ich hatte mir das tut auch schon mal angeschaut aber vergessen, das er noch nich fertig war.

zum schatten: ich finde irgendwie das bild sieht relativ platt aus. Weder eigenschatten des stammes auf den stamm, noch schatten auf dem Boden.


mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben