Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Oldenburg“

Dragon65

fliegt immer mal im Forum vorbei

AW: Plz 261...

*koppkratz* und was soll uns das jetzt sagen? Kommst Du aus der Ecke oder stand diese Plz auf einem Brief oder oder oder...
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: Plz 261...

Na, wenns so wie in den anderen Beiträgen ist, wird sie aus der Ecke kommen und dort einen Stammtisch/ein Treffen veranstalten wollen...
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Plz 261...

Ja, ich wollte eigentlich die PLZ posten und Oldenburg in Oldenburg dahinter schreiben ... nur: irgendwie war ich zu schnell auf der TAB-Taste und *schwupps* konnte ich das Thema, also den Titel, nicht mehr ändern, nur noch den Text - aber das hätte ja nix genützt ...

Sorry ... :(

Ich wollte nur fragen, ob irgendjemand hier aus Oldenburg in Oldenburg vielleicht Interesse an einem Stammtisch hat?
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Plz 261...

Aber sicher doch...Oldenburg ist super. aber geh mal in den thread für stammtisch...vielleicht versuchen wir es ja beide dort und wenn noch mehr da sind, und es sind mehr da!.....können wir ja etwas ausmachen?:)
schau´mal hier...


mein vorschlag wäre, kleiner stammtisch in oldenburg und einmal im vierteljahr oder so in hamburg oder bremen.
 
Zuletzt bearbeitet:

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Stop,

Shanie... der Stefan hat ja vorgeschlagen die einzelnen Stammtischthreads als eigenen Threads in einer neuen Kategorie zu erstellen :)

Ich möchte mich dann hier mal einklinken.

Ich komme aus Delmenhorst, was ja bekanntlich quasi der VorOrt von Bremen oder Oldenburg ist... da scheiden sich die Geister :)


Also ich wäre an dieser Stelle in Oldenburg oder Bremen dabei... muss nur immer weit voraus planen ... :)
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Oldenburg

Stop,

Shanie... der Stefan hat ja vorgeschlagen die einzelnen Stammtischthreads als eigenen Threads in einer neuen Kategorie zu erstellen :)

Ich möchte mich dann hier mal einklinken.

Ich komme aus Delmenhorst, was ja bekanntlich quasi der VorOrt von Bremen oder Oldenburg ist... da scheiden sich die Geister :)


Also ich wäre an dieser Stelle in Oldenburg oder Bremen dabei... muss nur immer weit voraus planen ... :)

also ok, ich wäre auch dabei....sollen wir jetzt ein neues thema aufmachen? denn irgendwie müssen wir doch mal anfangen, oder?:uhm:
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Wir haben doch jetzt Oldenburg... vielleicht sollte man den Titel um 2 bis 3 Kilometer erweitern und Oldenburg, Bremen zusammenfassen... um sich dann in der Weltmetropole Delmenhorst zu treffen :)
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Oldenburg

ich weiss manche denken, "DOPPELPOST"! ..ist es aber nicht, weil, das habe ich heute gepostet...was denkt ihr Oldenburger & Co.? sollen wir ein neues thema aufmachen so in etwas ?..
Stammtisch Oldenburg/Bremen?
ich denke , wir müssten mal was tun...oder? sonst kommen wir nie zusammen?:)
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Die X'e sind nur Style...fiecher....dingens

Also Ulli ist ok...

Je nachdem wie es geplant wird... könnte ich den liquid_black auch sicherlich mitnehmen :)

Grüße
 

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Aus Bequemlichkeit wäre ich ja für Bremen als Ort :lol:
Obwohl Oldenburg ja auch eine veritable Gastronomie beherbergen soll.

Da so eine Organisation immer einige Zeit an Vorlauf braucht (Lokalität muß gesucht werden und gebucht, Termine abgestimmt werden, die Lokale wollen meist auch wissen, wieviel Leute voraussichtlich kommen), sollten wir als erstes jemanden ausgucken, der die Orga übernimmt.....sprich, erst mal müssen wir ne Ortsentscheidung treffen.

Kann man hier in den Thread eine Umfrage einbauen?
Das würde bei der Ortsfindung einiges ungemein erleichtern.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Oldenburg

Aus Bequemlichkeit wäre ich ja für Bremen als Ort :lol:
Obwohl Oldenburg ja auch eine veritable Gastronomie beherbergen soll.

Da so eine Organisation immer einige Zeit an Vorlauf braucht (Lokalität muß gesucht werden und gebucht, Termine abgestimmt werden, die Lokale wollen meist auch wissen, wieviel Leute voraussichtlich kommen), sollten wir als erstes jemanden ausgucken, der die Orga übernimmt.....sprich, erst mal müssen wir ne Ortsentscheidung treffen.

Kann man hier in den Thread eine Umfrage einbauen?
Das würde bei der Ortsfindung einiges ungemein erleichtern.
ich denke schon, denn dafür ist ja das thema da....also fangen wir mal an, wer ist dabei? einfach sich dazuschreiben..oder?

1. Shanie:)
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Je nach Termin, Zeit und Ort

  1. Shanie
  2. Ulli

PS:Wäre für Bremen... da Arbeite ich und kann jegliche Zugverbindung umsonst nutzen, sonst müsste ich meine Frau um ein Wägelchen anbetteln ;)
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Bei mir ist es ebenfalls abhängig von Termin, Zeit und Ort.

Wenn es passt, bin ich am liebsten in Oldenburg dabei - so wie ich es verstehe, wollen aber wohl die meisten lieber Bremen, oder? Das wäre dann für mich abhängig davon, wie weit entfernt es für mich ist und wie gut ich es erreichen kann.

Da ich beruflich momentan recht eingespannt bin, denke ich, legt eine/r von euch vielleicht einfach einen Ort und Termin fest und macht dann eine Abfrage, wer mit dazu kommen würde? :?:

Wenn's passt, bin ich dann auch gerne mit dabei! :)

Also:

1. Shanie
2. Ulli
3. Natenika
 
Zuletzt bearbeitet:

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

ich denke schon, denn dafür ist ja das thema da....also fangen wir mal an, wer ist dabei? einfach sich dazuschreiben..oder?
War eigentlich etwas anders gemeint:
Einige Forensoftware bietet die Möglichkeit, einen Thread mit einer "richtigen" Umfrage zu starten.....die User haben dann die Möglichkeit, abzustimmen.
Dann müßte man einen neuen Thread erstellen.
Da ich nicht weiß, ob das hier möglich ist, hab ich halt nachgefragt.

Ich bin natürlich auch dabei :), zumindest grundsätzlich.
Ich brauche jedoch mindestens 5 Wochen Vorlauf, damit ich mir den Termin freihalten kann, denn den Nachtdienst zu tauschen, funktioniert nicht, wenn der Dienstplan steht. Tagdienst tauschen ginge.....

Halten wir mal fest:
Kommen wollen bisher:
  • shanie
  • Natenika
  • xuLLix
  • ich selbst

Wenn ich das richtig sehe, steht es 2:1 für Bremen, da Du, shanie, Dich ja nicht wirklich zu einem konkreten Ort geäußert hast.
Natenika.....könntest Du Deinen Eingangsbeitrag um die Teilnehmerliste erweitern? So sehen potentielle Intressenten gleich im Thread-Opener, wer und wieviel kommen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben