Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Oldenburg“

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Passt für mich auch.
Dann hätten wir den Termin ja schon ausgeguckt.
Klasse Zusammenarbeit mit euch, so macht verabreden Spaß.....
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Ich meine, die meisten mit Interesse kamen jetzt aus der näheren Umgebung von Bremen, oder?

Wir können aber auch gerne Oldenburg nehmen! :)

Sollte es Oldenburg werden, kann ich gerne mal schauen, wo es passen würde ...
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Also für Delmenhorst würde ich doch glatt das Riva vorschlagen... eine richtig schöne Loungebar :)

Ich muss aber nochmal schauen... irgendwas liegt in meinen Gehirnwindungen rum, was den 16.3 und die Tage umzu angeht... :)
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

Das Riva ist dort... :)

Kommst ausm Bahnhof... Richtung Maxx(Kino[Die Treppen runter, vom Gleis, und dann linker Ausgang]) und bist da...
Da brauchen wir auch nicht reservieren... findet man eigentlich nen Plätzken... zur Not im Raucherbereich, dann kann ich mir nen Zigarrchen anmachen.. sofern es nicht stört. :)
 

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

AW: Oldenburg

So, ich denke ich sollte auch die Zeit finden auf 2 Bier vorbeizukommen :)

Edit

Ich würde wohl doch eine Reservierung vorschlagen. Wir sind ja doch schon einige... ich setze mir auch gerne die Kappe auf, die Reservierung zu tätigen...

Ich brauche nur eure Mithilfe...

Wie viel sind wir genau?
Lieber Raucherbereich oder Nichtraucherbereich?
--->> Ich bin für Raucherbereich... :) O:)

Ort und Zeit waren nochmal: Samstag, 17. März, 19.00 Uhr im Riva in Delmenhorst.
 
Zuletzt bearbeitet:

Auggie_HB

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Wie seid ihr denn jetzt auf Delmenhorst gekommen?
Bin krankheitshalber verhindert gewesen.......

Ich bin übrigens auch für den Raucherbereich.

Da Sprit ebenso teuer wie die Bahn ist: Kommt jemand zufällig aus Bremen und könnte mich gegen Spritkosten mitnehmen?
 

dieterD200

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oldenburg

Hey, wie wir auf D'horst kommen: ganz einfach, es ist etwa die Mitte.
Raucherbereich - na ja, als ehemaliger starker Raucher ziehe ich natürlich den Nichtraucherbereich vor.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Oldenburg

ich bin zwar raucher, aber ich schließe mich der mehrheit an. ich hab auch kein problem mit nichtraucherbereich..da kann man ja rausgehen;);):D.ich geh zuhause auch raus...delmenhorst zu finden wird lustiger für mich..hat jemand die genaue anschrift?-für´s navi? und wer kommt überhaupt alles?:uhm:
und ich freu mich auch...da können ulli und ich unser treppchenplatz feiern:D:lol::lol::lol:
 

Natenika

Fotoholicerin

AW: Oldenburg

Hmm ... also der Raucherbereich ist nichts für mich.

Ich finde es allerdings auch nicht so schön, die meiste Zeit drinnen zu sitzen und zu warten.

Falls sich die Mehrheit lieber im Raucherbereich treffen möchte, würde ich mich ausklinken; wäre aber auch okay für mich - die Mehrheit entscheidet halt; ist dann eben so.

Für die Raucher ist es vermutlich eben so unangenehm, nicht rauchen zu können.
 

shanie

Ehemals chaotische Speedpixlerin

AW: Oldenburg

Hmm ... also der Raucherbereich ist nichts für mich.

Ich finde es allerdings auch nicht so schön, die meiste Zeit drinnen zu sitzen und zu warten.

Falls sich die Mehrheit lieber im Raucherbereich treffen möchte, würde ich mich ausklinken; wäre aber auch okay für mich - die Mehrheit entscheidet halt; ist dann eben so.

Für die Raucher ist es vermutlich eben so unangenehm, nicht rauchen zu können.
nee immer warten ist blöd, aber ich habe erfahrung, dass so was trotzdem klappen kann... es müssen ja nicht immer alle auf einmal raus...und dann dauert ja eine zigarette rauchen nicht so lange...das ist genau so, wie wenn einer auf die toilette geht....üerleg dir´s. oder ihr euch....wäre schade wenn es darann scheitert. mein mann ist militanter nichtraucher, aber so funzt das....:)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben