Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Olympus E410“

Gaunt

Noch nicht viel geschrieben

Moin,
ich bin schon länger am überlegen mir ne digitale Spiegelreflex zu kaufen. Heute morgen lief zufällig ein Werbespot eines großen Elektromarkts im Flimmerkasten.
Meine Frage ist, ob das was ist auch für den Anfang oder doch lieber warten und bisschen mehr Geld sparen??

Grüße im Vorraus
Gaunt
 

AussieAnnette

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Olympus E410

Schlag zu - das ist ein Spitzenpreis und die Kamera ist bestimmt nicht schlecht. Ich fotografiere mit der E-3 von Olympus und auch manchmal mit der E-510. Sind gute Kameras mit einer sehr guten Optik. Vor allem sind 2 relativ gute Objektive dabei, sicherlich nicht sehr lichtstark, aber für den Anfang schon nicht schlecht!

Viele Grüße, Annette
 
Zuletzt bearbeitet:

Maphi

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Olympus E410

Hallo


Ich habe jetzt seit März dieses Jahres die E-410 und ich habe ür mich bis jetzt noch keinen Manko festgestellt. Die Cam entspricht genau meinen Bedürfnissen und macht Spitzenbilder. Ich würde mir jederzeit wieder eine Olympus kaufen und bei dem Preis von € 299,- braucht man glaube ich garnicht erst lange zu überlegen.

Gruß
Marc
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Olympus E410

Super, ich werde dann morgen auch zuschlagen :)
Auf so ein Angebot habe ich gewartet !
 
K

knobi99

Guest

AW: Olympus E410

Also ich kann bisherigen Kommentaren nur zustimmen. Habe seit 6 Monaten eine OL E-420 und bin total zufrieden. Würde ich heute noch einmal vor der Wahl stehen, dann würde ich sofort diese Angebot-und das ist ein Superpreis- für die OL E410 annehmen.

knobi99

.....hatte auch schon zu Zeiten der klassischen Filme eine OM1+2
 

micld

Noch nicht viel geschrieben

AW: Olympus E410

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Olympus baut spitzen Kameras. Allerdings würde ich aus heutiger Sicht die 420 bzw. 520 vorziehen, wegen des eingebauten Bildstabilisators.
 

rudeboy76

Noch nicht viel geschrieben

AW: Olympus E410

Also ich hab zwischen den Feiertagen in einem bekannten Auktionshaus die E410 geordert und bin seit 2 Tagen am Austesten der Kamera. Ich kann bisher keinerlei Manko feststellen. Die Menüführung ist super einfach aufgebaut und auch für Laien wie mich verständlich. Ich hatte früher die analoge "Minolta Dynax 40", auch ein Einsteigermodell. Aber die E410 ist bisher echt super. Hab schon viel ausprobiert, auch unter schlechten Lichtverhältnissen und in hohen ISO Bereichen. Die mitgelieferten Objektive sind relativ Lichtstark (einmal das ZUIKO 14-42mm und einmal das ZUIKO 70-300 mm). Wobei letzteres durch den fehlenden Bildstabilisator nur mit Stativ wirklich Sinn macht. - Wie gesagt, ich würde jederzeit wieder zu Olympus greifen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.044
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben