Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Antworten zum Thema „"Omma" an Board...“

B

Baghiera

Guest

So, da will ich doch mal meine guten Manieren hervorkramen und mich auch kurz vorstellen. Ich bin Mitte 40 und wohne am Niederrhein, bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und schon eine fünfjährige Enkelin. Die ist derzeit auch mein liebstes Fotomotiv! Und meine Viecher: habe drei Katzen und zwei Kaninchen. Ich fotografiere seit Jahren, habe mehrere DSLR's und jede Menge Glas und sonstiges Geraffel dafür und habe gerade angefangen, mir eine kleine Studioausrüstung hinzustellen. Mit Studiofotografie probiere ich also gerade herum, und so bin ich auch auf dieses Forum gestoßen: habe ein paar schöne Tutorials zu diesem Thema entdeckt! :)

Mit Photoshop und Photoshop Elements arbeite ich schon seit Jahren, allerdings fuddel ich irgendwie nur so mit den Proggis herum; halt das, was man so macht bei der Bildbearbeitung. Habe nun beschlossen, mich mal ernsthafter mit den vielen Möglichkeiten zu beschäftigen; vor allem in Punkto Ebenen/Masken/Freistellen will ich noch dazulernen.

Also denne - winkewinke...;)
sagt Baghiera*
 

psteiner

Aktives Mitglied

AW: "Omma" an Board...

Hallo und herzlich willkommen an Board. Deine Wünsche werden in dieser Community bestimmt mehr als erfüllt. Also dann wünsch ich Dir viel Spass beim Entdecken und Dazulernen.
 

OlliKaos

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Omma" an Board...

Von mir auch ein herzliches Willkommen. Deine Vorstellung macht spaß zu lesen ;-)
 

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

AW: "Omma" an Board...

Hallo Baghiera!
Willkommen bei psd-tutorials und noch viel Spaß hier.
 

cuqui

NachtEule

AW: "Omma" an Board...

hallo und herzlich willkommen, vielleicht bekommen wir bald ein paar bilder von dir zu sehen!
 
B

Baghiera

Guest

AW: "Omma" an Board...

Ich danke Euch schön; wusel mich gerade durch diverse Beiträge und stelle mit Entsetzen fest, dass ich hier eigentlich auch gut den Rest des Tages zubringen könnte bei alledem, was ich lesen könnte/lesen möchte/lesen werde... :lol:

Ein Bildchen von mir gibts bestimmt auch bald mal. Habe inzwischen mehrere Tausend von meiner Enkelin angesammelt; wenn sie 18 wird, kriegt sie kein Fotoalbum, sondern 18 vollbepackte Festplatten, immer eine pro Jahr... Kapazität pro HD 1TB.... :D:D:D

Nee im Ernst, ich knips auch was anderes. Manchmal. Ich muss nur erst mal gucken, wo hier welche Bilderchen hingehören etc.

LG, Baghiera*
 

sonje

Hat es drauf

AW: "Omma" an Board...

Hallo und herzlich willkommen bei psd-Tutorials.
Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier :)
 
F

fantaflascher

Guest

AW: "Omma" an Board...

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß beim dazulernen
 

Catzia

Nicht mehr ganz neu hier

AW: "Omma" an Board...

Hallo Baghiera,

herzlich Willkommen im psd.-Forum.

Mit PS kann frau nicht nur Bildbearbeitung "fuddeln", sondern auch schöne Grafiken oder Scrapbooking basteln (z. B. mit deinen Enkelin-Fotos) falls du Näheres darüber wissen möchtest, schreibe mir einfache eine PN (Persönliche Nachricht)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben