Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „On Wings (wallpaper)!“

C

ComooDice

Guest

hallo leuts
so würde mal gerne eure meinung darüber hören und verbesserungs
vorschläge sind auch gerne erwünscht
wie man sieht hab ich viel mit brushes gearbeitet ;)

ich selber finde die flügel nich sooo, weil sie
in schlechter quali sind



lg comooDice
 

Taugenichts89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: On Wings (wallpaper)!

Die Flügel sind halt ein bisschen unscharf und naja insgesamt passen sie nicht zu der Person weil die so "rau" oder ich weiß nicht genau wie ich es ausdrücken soll ist und die Flügel sind so aalglatt und perfekt gezeichnet. Weiß ni wie du die Person gemacht hast rate einfach mal auf Schwellenwert und wenn ja dann such dir paar Flügel und mach das da genauso.
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: On Wings (wallpaper)!

das passt ja nun gar nicht du kannst doch keine Flügel an
einen Kerl ranbasteln :D

umsonst sagt man doch nicht das die waren Engel die Mädels sind
* mich mit eingeschlossen * :lol:

na gut zum Bild ich hätte die Figur samt Flügel etwas kleiner gemacht
so das wenigstens der ganze Kopf sowie ein Flügel voll zusehen ist
 

Ethion

digital brush holder

Figur weg, Herz hin..dann find ichs schön :D
Der Mann passt schon alleine von der Pose nicht zu den Flügeln, geschweige denn von seiner Strichqualität, seinem Aussehen und so weiter...
 
C

ComooDice

Guest

AW: On Wings (wallpaper)!

^^ die person hab ich jetzt mal so genommen dass kann ich ja dann mal
ändern!!

@ Taugenichts
ja genau das mit den flügeln finde ich auch, die person ist wie du schon sagst rau
und die flügeln viel weicher... ich weiss aber nicht wie ich das so hinbekommen soll
die person hab ich mit dem zeichenfilter/stempel gemacht und die flügeln bestehen
aus brushes.
und wenn ich die flügeln auch mit dem filter ändern will geht das nicht weil die flügel
einfarbig sind also es gibt keine umrisse die er zeichnen kann!!!
 

Taugenichts89

Nicht mehr ganz neu hier

AW: On Wings (wallpaper)!

ich meinte du musst dir halt ein richtiges Foto von solchen Flügeln besorgen und dann diese Technik anwenden und ich finde auch das ein Kerl mit solchen Flügeln nicht merkwürdig aussieht wenn das auch so rau ist dann passt das schon und ich finde den Effekt ganz cool.
 

Ethion

digital brush holder

Nene muss er nicht...
Du hast doch sicher die Flügel auf mehreren Ebenen gemacht.. füg die mal zusammen, ratsere die Ebenen (dann werden die Ebeneneigenschaften eingebettet, wie zb Schlagschatten und Konturen) und dann kannst auch das anweden, was du an der Person angewendet hast :)
 

Shadowruner

Shadow

AW: On Wings (wallpaper)!

Ja, eine Weibliche Figur wäre besser vor allem aber sollte die Figur eine weichere Kontur haben, past so nicht zu denn Flügeln.
 
C

ComooDice

Guest

AW: On Wings (wallpaper)!

ok hab die flügeln etwas verbessern können dass die auch so rau wirken!
hab auf die flügeln kontur "Mitte" eingestellt, sieht bissl besser aus
diesen rau effekt wollte ich auch beibehalten
 

Urs

Aktives Mitglied

AW: On Wings (wallpaper)!

Hallo
der Kerl mit Flügeln, paßt nicht so und flügel nicht gut gearbeitet
Frau mit Flügeln wahrscheinlich besser, Flügel aber unbedingt überarbeiten
 

Tommel

still searching

AW: On Wings (wallpaper)!

Natürlich können Kerle Flügel haben (siehe Ikarus)

Mir gefällt der Stil nicht .. der Hintergrund mit den scharf gezeichneten Brushes und der eher grob gezeichnete Engel .. irgendwie passt das nicht.
 
C

ComooDice

Guest

AW: On Wings (wallpaper)!

so hab das nochma überarbeitet, so gefällts mir auch schon besser
 

Tommel

still searching

AW: On Wings (wallpaper)!

Heieiei .. ist vielleicht Geschmackssache, aber diesen Blauton finde ich eher unpassend .. so hast du zwar einen Kontrast zur Figur im Vordergrund, aber nicht zu den schwarzen Brushes.
 

heipam64

Nicht mehr ganz neu hier

AW: On Wings (wallpaper)!

Mir gefällt es mit dem blau besser. Kerl mit Flügel finde ich nicht schlimm. Aber jetzt passen die Flügel deutlich besser zum Kerl.
 

Fargurd

Nicht mehr ganz neu hier

AW: On Wings (wallpaper)!

@all: Engel sind theoretisch geschlechtslos ;)

Ich finde die Idee erstmal super, in einigen Computerspielen findet man auch häufig männliche Personen mit Flügeln, also keine Neuheit. Doch die Flügel passen leider nicht zum Rest des Körpers, da sie wirklich so fein gezeichnet sind, dass es mit dem rauhen Körper des Mannes nicht harmonieren.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben