Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „One Click Wipe Software Erfahrungen, lohn sich der Kauf?“

Rex21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: One Click Wipe Software Erfahrungen, lohn sich der Kauf?

erwerb lohnt sich nicht!
Scharfsteller ist technisch unmöglich und den rest kann gimp/ps auch!
Und noch viel Mehr!
 

Ruffus2000

µFT Junkie

AW: One Click Wipe Software Erfahrungen, lohn sich der Kauf?

Mich interessiert vor allem, was ihr davon haltet und ob sich ein Erwerb aus Eurer Sicht lohnt.

Nein, es lohnt nicht. Es gibt genug kostenlose Software die so was auch macht, oder aber der Preis der Profisoftware ist nicht wesentlich teurer. Da kannste dir aussuchen was du willst.

PS. Wenn ich den Scrennshot sehe wir mir schlecht!
PS2. Du hast doch CS4, also was willst du mit diesen Mist?
 

berniecook

Photo-Fan

AW: One Click Wipe Software Erfahrungen, lohn sich der Kauf?

@Ruffus2000:
1. Danke für die Antwort.
2. Ich wollte Zeit sparen
Stimmt, ich arbeite privat und im Geschäft mit CS4. Geschäftlich suche ich immer nach Software die einem Zeit spart. Aber nach Eurer Aussage (Ruffus2000 und Rex21) wäre das jawohl rausgeschmissenes Geld.
Danke Euch!
Grüsse
 

sacora

Aktives Mitglied

AW: One Click Wipe Software Erfahrungen, lohn sich der Kauf?

Hallo Bernie,

ich kann mich Rufus nur anschließen,
wenn ich den screenshot sehe, wird mir übelst, übelst!

Ich selbst habe z.B. schon mehrer Software ausprobiert,
die mich glauben machen sollte, "mit nur wenigen Klicks"
Objekte freistellen zu können.

Ich sage Dir, so eine Software gibt es nicht.
Zu unterschiedlich sind die Anforderungen an einen Freisteller/an ein Projekt..
- Man arbeitet sich ein, um festzustellen, wie suboptimal die "One-Click-Lösungen letztendlich sind.

Mein Fazit: Nur Geldmacherei.

Liebe Grüße, Monika***
 

berniecook

Photo-Fan

AW: One Click Wipe Software Erfahrungen, lohn sich der Kauf?

Hallo,
Dank Euch, wie gesagt: rausgeschmissenes Geld wenn man das kauft. Ich stürz mich auf die PS Actions wie Ruffus2000 geschrieben hat.
Merci und Danke!
Grüsse
 

fcharon

Hat es drauf

AW: One Click Wipe Software Erfahrungen, lohn sich der Kauf?

Falls Du in der Richtung mal überlegen solltest: Einige finden DxO für Stapelverarbeitung und Bearbeitung super. Ich habs mir mal angesehen. Für Fotografen die 100 Bilder in einer Session machen holt der relativ gute Ergebnisse raus. Da mag sich sowas schon lohnen. Kostet aber auch ca 90 Ocken....

LG
 

SchneewittchenX

Aktives Mitglied

AW: One Click Wipe Software Erfahrungen, lohn sich der Kauf?

Wenn du Dich dann mit den Actions ausreichend beschäftigt hast, schaust Du dir die Stapelverarbeitung mit Photoshop an und

Für kleine Korrekturen (Drehen, Beschneiden, Wasserzeichen hinzufügen, Farb- und Kontrastkorrekturen, Rand hinzufügen, Dateiformat ändern u.ä.) lässt sich die Stapelverarbeitung von XNView oder Irfanview verwenden. Geht schnell und kostet gar nichts.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben