Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Online abstimmung, bitte um unterstützung“

Marthatj

Noch nicht viel geschrieben

Hallo alle zusammen!

Ich bin gebürtige Deutsche, aber wohne schon seit einigen jahren an der Belgischen küste. Bitte verzeit desshalb auch meine schreibfehler in deutsch, ich habe nie deutsch schreiben gelernt.

Ich wurde von der zeitung aus diesem 'bundesland' West-Flandern nominiert für 'De Krak van Bredene' wegen meinem einsatz für das Rote Kreuz in Bredene.
In dem zeitungsausschnitt in dem ich vorgestellt werde, wird auch gesagt dass ich eine deutsche bin.

Es wäre suuuuuper wenn desshalb auch jede menge leute aus deutschland für mich abstimmen könnten! Natürlich auch sowieso wegen der anzahl der stimmen die ich brauche, aber auch einfach weil ich es toll fände von anderen deutschen unterstützt zu werden bei dieser abstimmung!

Ihr könnt abstimmen auf folgendem link:
http://kw.knack.be/west-vlaanderen/acties/win/krak/widget-4000012705955.htm

Da wählt ihr in dem fach bitte 'Bredene' und drückt auf Bevestigen. So habt ihr den ort gewählt in dem ich wohne.
Als nächstes wählt ihr Martha Wolfskeil in dem fach 'Kies uw favoriet' und klickt auf Volgende.
Jetzt müsst ihr name, vorname, strasse, hausnummer, (nichts bei bus), postleitzahl, ort und e-mailadresse eingeben.
Bitte dan das erste fach darunter NICHT anklicken, denn es steht da: Ja, ich möchte werbung kriegen blablabla...
Das zweite bitte wohl, denn da steht dass man es anklicken soll wenn man KEINE werbung von dritten will.
Dann nur noch bestätigen mit klick auf "Versturen".
Da kann man dann noch 3 leute angeben die man einladen will zum abstimmen, muss man aber auf keinen fall machen!!

Wenn ihr irgendwie zweifelt wegen der sprache kann ich gerne noch sachen übersetzen!

Ihr würdet mir echt eine riiiiiiesen freude machen wenn ihr abstimmt!

Euch wird nachher auch KEINE werbung oder spam geschickt, noch nicht mal eine bestätigungsmail. Also einmal abstimmen und ihr werdet in ruhe gelassen ;)

Also bitte leute, ein par klickst und wenige minuten von eurer zeit würden mich sehr freuen!!

Schonmal danke!!

Lg

Martha

img_5781azbif.jpg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben