Anzeige

online Druckerei für Softcover Buch

online Druckerei für Softcover Buch | PSD-Tutorials.de

Erstellt von light_on, 14.10.2013.

  1. light_on

    light_on Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BW
    online Druckerei für Softcover Buch
    Hallo Ihr Lieben

    kann mir jemand eine online Druckerei empfehlen welche Bücher und Broschüren druckt in kleiner Auflage( max 5 Stück).

    Mein Projekt soll ca 50 Seiten haben, Softcover sein und eine Klebebindung haben.
    Wichtig wäre eine gute Qualität. Niedriger Preis wäre natürlich auch toll, wobei der Preis ausnahmsweise zweitrangig ist ;) (Also falls jemand bei einer Druckerei nie Probleme hatte diese aber evtl pro Stück 10€ teurer sein sollte als andere im Vergleich nehm ich das in kauf.)

    Gut wäre auch Expresslieferung (falls ich doch länger bräucht)

    Viele Grüße
     
    #1      
  2. Digicam

    Digicam weitestgehend nur noch lesend

    Dabei seit:
    27.08.2006
    Beiträge:
    3.295
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    D-68723
    Software:
    Adobe CS 6
    Kameratyp:
    Fuji X-T10
    online Druckerei für Softcover Buch
    AW: online Druckerei für Softcover Buch

    Schau mal bei Book on demand vorbei.
     
    #2      
  3. GeBe

    GeBe offen, direkt und unbelehrbar

    Dabei seit:
    27.01.2008
    Beiträge:
    856
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    CS6 und alles andere, was den Rechner langsam macht.
    Kameratyp:
    Sony SLT-A57
    online Druckerei für Softcover Buch
    #3      
  4. Chaos_Design

    Chaos_Design nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.01.2011
    Beiträge:
    344
    Geschlecht:
    männlich
    online Druckerei für Softcover Buch
    AW: online Druckerei für Softcover Buch

    Ich habe ganz gute Erfahrungen mit epubli gemacht:
    http://www.epubli.de/

    Ich hatte damals ein Buch drucken lassen mit viel Text und einigen Schwarz/Weiß-Bildern, DIN-A5 hoch, Hardcover in Farbe und ca. 180 Seiten. Das hatte bei 3 Examplaren knapp 15 Euro pro Buch gekostet.

    Mit deinen Angaben, Softcover, 50 Seiten, max. 5 Stück spuckt der Preisrechner Gesamtkosten von ca. 25 Euro aus:
    http://www.epubli.de/projects/preise
    (DIN-A5 hoch, 90g/m², weiß matt)

    Du solltest dir vorher aber die Bedienungsanleitung zum Erstellen der PDF-Datei genau durchlesen und dich auch daran halten, dann dürfte nichts schiefgehen.
     
    #4      
  5. light_on

    light_on Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.02.2013
    Beiträge:
    10
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    BW
    online Druckerei für Softcover Buch
    AW: online Druckerei für Softcover Buch

    danke für eure Antworten :). ich schau mir die Links alle mal an :)!
     
    #5      
  6. Tapere

    Tapere Noch nicht viel geschrieben

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    5
    online Druckerei für Softcover Buch
    AW: online Druckerei für Softcover Buch

    Hi:)

    Ich würde an deiner Stelle zu einer professionellen Druckerei und nicht unbedingt online bestellen, weil du dich da dann direkt beraten lassen kannst und meiner Meinung nach mehr Sicherheit hast.

    Viel Erfolg;)
     
    #6      
Seobility SEO Tool
x
×
×