Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Online Flyer Bewertung“

R

Rykers

Guest

Hi

bin neu hier und wollte mal einen aktuellen flyer von mir zur begutachtung hier rein stellen.

Kult_Flyer3.png


merci für Antworten und Kritik.

Das Original

DSC_0822-1.jpg


merci für Antworten und Kritik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
H

henni_w

Guest

AW: Online Flyer Bewertung

Es ist wirklich krass, zu sehen, wie sehr man ein Bild durch Addition verschiedener Elemente aufwerten kann.

Deine gezeichneten Häuser und Laternen sehen cool aus und passen verdammt gut in die Szene!

Auch die Reifen-/Ölspuren (was immer es sein soll) sind schön angepasst worden.

Es ist ein ungewöhnlicher Flyer (für gewöhnlich findet man darauf viel mehr Informationen in Form von Text). Aber ein wirklich schicker Flyer!
 

jenni

Forum-Gottheit

AW: Online Flyer Bewertung

mir gefällt dein Flayer auch sehr gut

nur müsste nicht auch draufstehen wo eigentlich diese Aktion stattfindet ?
*sprich nicht nur Tag und die Uhrzeit*
 
R

Rykers

Guest

AW: Online Flyer Bewertung

So Guten Morgen.

Erstmal danke für die Kommentare.

Zum Fehlen der adresse und eher weniger daten auf dem Flyer.Bei den Veranstaltungen geht es um rc-car fahren und ist jetzt nicht sowas wie die EM.
Im end effekt is es eine Online werbung also weniger ein Flyer der gedruckt werden könnte.

Genaue Infos und auch Anmeldung bekommt man dann auf den beiden Webpages.Dachte mir bevor ich das ganze überlade und die leute eh auf die Seiten müssen lasse ich es gleich raus.

Gruss Ryker
 

meccenandy

Aktives Mitglied

AW: Online Flyer Bewertung

mir gefällt dein flyer auch sehr gut.
die zusatzelemente passen wirklich gut zum rest des bildes.

Das einzige was mich stört, ist der dick eÖlfleck hinter dem auto...

ansonsten schick!


gruß meccenandy
 

kurCo

Noch nicht viel geschrieben

AW: Online Flyer Bewertung

Hi erstmal,
also da ich selber noch neu bin trau ich mich garnicht so viel zu schreiben.
Deine Idee hast du sehr gut umgesetzt und ich finde das dein Bild sehr gut harmoniert. Die Strasse und Öl,-Bremsspuren wirken sehr real und lassen das Bild als Augenschmaus rüberkommen.

lg..
 

Tremor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Online Flyer Bewertung

Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen.
Nur eine Kleinigkeit ist mir aufgefallen.
Wenn die Laternen lange Schatten werfen, wo sind dann die Schatten von den Häusern?
Ansonsten find ich das Dir der "Flyer" sehr gut gelungen ist.:daumenhoch:
 
K

Krissi01

Guest

AW: Online Flyer Bewertung

Ja auch ich find den echt Klasse ...
selbst wenn die Info nicht so 100 % gleich ins auge springt ;o)
 

blindauthority

Noch nicht viel geschrieben

AW: Online Flyer Bewertung

Gefällt mir auch sehr gut!
die gezeichneten häuser passen pefekt ins bild, sind mir anfangs gar net aufgefallen :)

die schrift find ich auch sehr passend!
ne runde sache :)
 
E

Evagelion

Guest

AW: Online Flyer Bewertung

nicht schlecht . gefällt mir ... hat etwas vom comic style .
 

Weichzeichner

Alles muss funktionieren.

AW: Online Flyer Bewertung

Jup echt super teil.

Ich würde nur die Schrift teilweise etwas kleiner machen, sonst wirkt es so 'eng'.
Außerdem würde ich noch tiefenschärfe reinbringen.
Das wirkt dann noch realistischer und Professioneller.
Aber mehr daran rütteln kann man nicht. ^^

EDIT: Mit fällt grade auf, dass der Fiscus dem Bild eventuell auch noch eine besondere Note geben würde. Probiers doch mal aus!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rapzitis

Guest

AW: Online Flyer Bewertung

also ich find die anzeige? auch gut ... aber hätte doch was kritik für dich:

- Das Logo "Münchner Kult Drift" sitzt zu nah am linken rand, bzw grenzt direkt an diesen an. Vllt anderen Ausschnitt wählen, um die logo-größe beibehalten zu können. Oder das Logo etwas verkleinen und neu ausrichten - vllt am unten liegenden Info-Text.
- Ich verbinde mit drift irgendwie nicht den ultimativen ölschaden. Würd eher mehrere Bremsspuren setzen und vereinzelnd vllt ein ölfleck. Außerdem sieht mir das zu sehr nach ein blut- oder pinselspritzer-brush aus.

Ist halt sehr pingelig, da es sonst wirklich eine schöne Arbeit ist. Jedoch muss ich noch sagen, das die gestaltung nach einer mischung von hiphop-r'n'b und emo grunge aussieht. Für ne junge Zielgruppe mit sicherheit ganz gut ... aber ich glaube diese rc-dinger sprechen alle an, von jung bis alt.
 
R

Rykers

Guest

AW: Online Flyer Bewertung

kultdrift.jpg


So hab nochmal bissi umgebaut das ganze.
Nochmal danke für die antworten und die konstruktive kritik.


Wegen dem Hip Hop/Emo style.
Also is ned so gewollt normal is ja RC-Car fahren eher ned das thema für die wilden jungen leute.
Deswegen machen wir .
Wir gehen halt einen anderen weg.

Danke nochmal für die Antworten und einen schönen abend.
 
H

henni_w

Guest

AW: Online Flyer Bewertung

Vorher hat es mir besser gefallen. ... Es ist ja mittlerweile alles unscharf. ... Es kommt mir beinahe so vor, als sei sogar das Auto selbst unscharf... Nur die Spuren auf der Karre - die scheinen scharf zu sein. ... In der Mitte, also da, wo das Auto ist, sollte es wenigstens scharf sein.

Die Tiefenunschärfe tut dem Bild auf diese Weise echt nicht gut.
 
AW: Online Flyer Bewertung

Fand die erste version auch besser, die schwarzen flecken auf dem Auto sind zu hart im vergleich zum rest. da verschwindet das auto schon fast.
 

Tremor

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Online Flyer Bewertung

Das sind ein paar Schritte zurück. Vorher wars wesentlich besser.:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben