Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 07/2009 als PDF-Download“

Stefan

Administrator

Teammitglied
Im Juli-Commag, dem Online-Magazin für Bildbearbeitung, erwarten Dich inhaltliche Höhepunkte auf 92 Seiten:


- Titelthema: Doppel-Texturen-DVD
- Photoshop-Profi-Workshop: Neue Ufer - von Uli Staiger
- Kameratest: Olympus Pen E-P1
- Recht und Urteile: Bewerben - aber richtig! Bewerbungsfotos im Internet
- Buch-Rezension: Praxisbuch Web 2.0
- DVD-Rezension: Power-Workshops After Effects CS4 - Vol. 1
- Moderatoreninterview: Nt2005
- Userinterview: TeeAl
- Kurztipp des Monats für Adobe Photoshop
- Top 4 der Tutorials und Downloads im Juni 2009
- Actioncheck: die besten Contests und Battles in der kommentierten Übersicht
- Fotorätsel und Gossip
 

Dennis

aka denyo111

AW: Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 07/2009 als PDF-Download

Und da ist sie wieder, die neue Ausgabe.

Wieder mal ein schönes "Heft", das ich mir heute Abend in allen Einzelheiten "reinziehen" werde.

Hab's jetzt nur kurz überflogen.

Und @peppexx: Danke für die "Motzerei" :lol:
Das hilft mir doch hoffentlich für kommende Arbeiten
 

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 07/2009 als PDF-Download

Keine Ursache - nützt ja keinem was, wenn man nur schreibt: "Schönes Bild" :)
 
J

juliku

Guest

AW: Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 07/2009 als PDF-Download

Habe auch gerade in die neue Ausgabe reingeschaut. Sieht sehr vielversprechend aus. Vor allem das Tutorial und der Beitrag über die Bewerbungsfotos gefallen mir. Ist schon interessant, dass man die Fotos eigentlich gar nicht so verwenden darf, wie man eigentlich gedacht hätte.
 

BlackEvilDevil

Unheiliger

AW: Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 07/2009 als PDF-Download

hab es mir auch grad runtergeladen und wenn ich dann aufgestanden bin werd ich es auch mal lesen ... aber war bei mir echt heut ne lange nacht und jetzt ruft erstmal mein bett :D
 

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 07/2009 als PDF-Download

ich habs jetzt vorhin auch kurz überfliegen und werds mir dann wenn ich mal zeit hab ganz in ruhe anschauen, schein interessant zu sein!!

gruß

RZS
 

Cass

Frankforter Mädsche...

AW: Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 07/2009 als PDF-Download

Wie immer super anzuschauen und zu lesen.
Vielen Dank :)
Die Kritiken zu den contest Bildern finde ich super :)
Bitte behaltet das bei! ;)
 

Minolta00

Nicht so wichtig

AW: Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 07/2009 als PDF-Download

na ist doch mal wieder Klasse geworden und auch mal was zum Thema Cams.
Danke.
 

dernorb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 07/2009 als PDF-Download

ich bedanke mich auch ganz herzlich für die PDF. ist echt klasse gemacht viele tolle tips!

nur ne frage - ich wollte mir die arbeitsdateien runter laden vom "how to" da kam bei dir der fehler - seite nicht gefunden.
 

dernorb

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 07/2009 als PDF-Download

vielen dank auch für die super schnelle antwort!
 

PuN1mon

piehmkay

AW: Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 07/2009 als PDF-Download

Yoa wieder mal ein schönes Heft... und auch von mir Danke @ pepexx... :) Hilft weiter ;)

( nächste mal bitte während eines Contests/WIP'ns :p )
 

Dennis

aka denyo111

AW: Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 07/2009 als PDF-Download

Da der Link ja im Commag stand, poste ich es mla hier rein:


@TeeAl und ck08:

Der Film, der im Rahmen eurer Diplomarbeit entstanden ist, ist echt mal klasse :daumenhoch:
 

ConnyEisele

immer wieder da

AW: Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 07/2009 als PDF-Download

tolles Commag (wie immer :)) ... ich lese die Beiträge immer gerne. Heute abend werd ich es mir gleich in Ruhe durchlesen.

Dank an euch

Conny
 
D

DJ Fotoart

Guest

AW: Online-Magazin für Bildbearbeitung Commag 07/2009 als PDF-Download

Endlich wieder was sinnvolles zum lesen. Danke an alle beteiligten für eine tolle Comag.

Ganz besonders das Gossip von Matthias hat mich angesprochen, aber auch alles andere war mal wieder äußerst interessant. Meiner Meinung nach wird das Comag immer besser.


MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben