Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Online-Pokertisch selbst designen !!!“

R

raimondo1904

Guest

Hallo Community, habe mich als Anfänger mal daran gewagt, mir einen Onlinepokertisch selber zu designen. Habe in der Mitte das Logo vom Anbieter schon entfernt, möchte jetz transparent Bilder von mir und meinen Freunden auf der grünen Fläche erscheinen lassen...


Wie mache ich das am besten?

Danke für die Tipps... bin wie gesagt Einsteiger xD

Bild entfernt. Keine Bilder ohne entsprechende Nutzungsrechte!
Wex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Photoshop

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Online-Pokertisch selbst designen !!!

Also moment mal, entweder du hast das selbst gemacht, oder von wo her genommen und das Logo entfernt, was du nicht darfst! Stell das mal richtig falls ich was falsch verstehe, sonst wirds eh durch die Mods gelöscht..

schub3rt

Edit:Hab mal ein bisschen gegoogelt und festgestellt, dass dein Pokertisch dem von Partypoker.com entspricht, also nicht dein Werk!
 
Zuletzt bearbeitet:
R

raimondo1904

Guest

AW: Online-Pokertisch selbst designen !!!

Also es geht hier einfach um das Tischdesign jedes x- beliebigen Online-Pokeranbieters...das ist einfach nur die Oberfläche auf der gespielt wird, da hat man mehrere zur Au:(swahl, kann sich aber auch eigene Skins bauen. In wieweit das "erlaubt" ist oder nich, bereits ein vorhandenes zu verändern, weis ich nicht. Aber neu gebaute einfügen darf man auf jeden Fall, die Option wird einem dort ja auch angezeigt.

Wenn man ein vorhandenes verändert hat man den vorteil das die Maße bereits korrekt sind.
 

schub3rt

Dumme Nuss :) v

AW: Online-Pokertisch selbst designen !!!

Goldene Regel des Urheberrechts: Wenn du nicht sicher bist, ob du etwas verwenden darfst, dann lass es! ;)