Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Online Seminare führen“

suncruise

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo PSD Gemeinde!

Ich habe da ein Problem / Frage.... unzwar:
ein Kunde möchte Seminare online führen. Das soll so sein, dass es in der Art wie ein Live Chat ist, die Besucher des Chats soll den Kunden sehen, hören und mit ihm schreiben können. Bei Fragen soll man ihn über Telefon anrufen (dies ist bereits organisiert)...

Wisst ihr in etwa was ich meine? Könnt ihr mir da helfen sowas in der Art zu finden was das ermöglicht?


Grüße
 

Trigger21

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Online Seminare führen

google nach netviewer. dort kannst du 14 tage das Programm testen. es ist voll funktionsfähig

Ist super das programm
 

Panzerkrokette

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Online Seminare führen

Hi,
was Du da suchst ist ein Virtual Classroom. Netviewer ist sicher auch ein Auge Wert - es gibt da auch noch Teamviewer, was das letztlich das selbe tut.

Ein Virtual Classrom bietet aber eine Reihe Funktionen, die sicher sehr gut zu der Anfrage passen.
Es gibt das Ganze (bis zu 20 Personen in einer Session) auch kostenlos.

Easy, Open and Affordable Web Conferencing and Webinars | Dimdim

Mal angucken und ausprobieren.
Ist wirklich sehr leistungsfähig und verläßlich (hab es selber schon eingesetzt).

Grüße
PK
 

Theoden

Aktives Mitglied

AW: Online Seminare führen

Probier doch mal Adobe Connect, ist in der Grundversion kostenlos und reicht in den meisten Fällen aus. Haben wir selber schon genutzt und hat gut funktioniert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.880
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben