Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „online Shop“

oliverdega

Noch nicht viel geschrieben

Hi,

habe eine kurz Frage und hoffe Ihr könnt mir Weiterhelfen.
Ich suche ein einfacher onlineShop mit denen ich Artikel in den Warenkorb legen kann und danach zur Kasse gehe, wo sich der Benutzer mit seinen Daten eintragen kann. Es soll kein Schnik Schnak haben, Admininterface, Artikel anlegen etc. Einfach nur ein der Programm Code mit dem ich noch ein wenig spielen kann. Habe bei Hotscripts etc gesucht. Alles zu viel drum herum.

Kenn jemand sowas? Ich habe nun damit verbracht google 6 Tage zu Füttern.

Wär klasse wenn jemand sowas kennt.
Danke

Grüße Oli
 

Bauer_Lindemann

Hat es drauf

AW: online Shop

Hallo Oli,

schau Dir mal den da an unter Download, vieleicht gibt er Dir etwas, ist etwas im ganzen.
http://www.zen-cart-pro.at/forum/forum.php
Meine Glaskugel besagt, dass nicht viel Informationen Deinerseits vorliegen.
Z.B. welche Programme benutz Du, was hast Du schon mit welchen Programmen gemacht wie weit hast Du Erfahrung mit php, usw.
alles das fehlt um Dir genauer zu Antworten.

Gruß
Bauer_Lindemann
 

mapegele

Täglich anwesend

AW: online Shop

Schau auch mal hier: http://www.modified-shop.org/
Ist auch mit einer sehr großen und guten Community und hat sehr viel Informationen. Gerade auch für Einsteiger. Auch ich habe aus Deiner Fragestellung den Eindruck, das Du Dich erst noch ein bißchen in die Materie einarbeiten musst.

Verpixelte Grüße
 

oliverdega

Noch nicht viel geschrieben

AW: online Shop

Hi,

super Danke für die Tipps.
Eigentlich war meine Fragestellung nur dazu gedacht codeschnipsel zu suchen, um das Rad nicht nochmal neu zu Erfinden.
Jetzt als ich es mir noch einmal durchgelesen habe, habe ich festgestellt das es wirklich sehr sehr oberflächlich geschrieben wurde. Sry.

Ich habe mir nun in der Zwischenzeit einen PHP Code gekauft auf dem ich aufbauen kann.

Vielen Dank Euch zwei
Grüße

Oli
 

oliverdega

Noch nicht viel geschrieben

AW: online Shop

Außerdem habe ich in diesem Forum diese Aussage gefunden und muss mich Entschuldigen bei Euch. Was da geschrieben wurde Stimmt. Das war mir als ich den Beitrag geschrieben habe nicht Bewusst.

Deshalb echt Sorry nochmal.

Zitat:
"Da ist schon wieder das Thema "kommerzielle Webseiten".
Ich finde, das es nicht korrekt ist eine Seite zu basteln, die eine kommerzielle Ausrichtung hat und sich hier die Tips kostenlos zu holen."


Grüße Oli

->
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.182
Beiträge
2.582.045
Mitglieder
67.255
Neuestes Mitglied
Bitterlimoni
Oben