Hallo alle zusammen. Ich wollt mal fragen ob man nicht für vollkommene Anfänger eine Onlinebasierte PS-Schulung machen könnte? In einem anderen Forum wird sowas ähnliches angeboten und von ausgewählten Usern betreut.
AW: Onlinebasierte PS-Schulung Hallo Chrispolo, das wäre schon ein super Sache, denn ich Suche auch so eine Schulung, bin da aber leider noch nicht fündig geworden. Hast du seid deinem letzten Beitrag schon etwas mehr herausgefunden? Gruß Ralf
AW: Onlinebasierte PS-Schulung Onlineschulung??? Wie stellst du dir so etwas vor? Für Anfang eignen sich die Lern-DVDs von Video2Brain oder GalileoDesign ganz gut.
AW: Onlinebasierte PS-Schulung Nur mit Video lernen find ich nicht so rosig ich hab beide gehabt und da wird einem nach kurzer zeit schon langweilig. Ich weiß nicht wie es im anderen forum abläuft aber da scheint es große nachfrage zu geben. Werd mich da mal genauer schlau machen wie die es handhaben.
AW: Onlinebasierte PS-Schulung Hallo, speziell bei Photoshop sind Seminare eine komplexe Angelegenheit, da die Software doch einen enormen Funktionsumfang hat - und ich vermute mal, dass die meisten nur 20 % bis 50 % des Funktionsumfanges benötigen und nutzen. Wäre also schwierig, hier die Seminarinhalte festzulegen. Da wir dieses schöne Forum hier haben, kannst Du die von Dir benötigten Funktion Schritt für Schritt lernen und am Anfang und zwischendurch immer mal wieder eine Frage stellen.
AW: Onlinebasierte PS-Schulung ich sag mal ca 10 leute alle in eine art chat.... der leiter, streamt sein monitor + stimme und die 10 leute ahmen nachen und können ihren senf dazu geben
AW: Onlinebasierte PS-Schulung Wer das Commag aufmerksam gelesen hätte, wüsste, dass wir das in ein paar Wochen starten!
AW: Onlinebasierte PS-Schulung Unter dem Downloadlink in deinem Email-Postfach oder einen Thread weiter unten