Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Onlineshop gesucht“

X

xnoelx

Guest

hallo,

ich habe mal eine frage. ich brauche einen einfachen onlineshop der schon fertig ist, wo ich dann nur noch meine daten und bilder einfügen muss. ich habe schon eine seite wo er in die untere tabelle eingefügt werden soll



die seite ist noch bei weitem nicht fertig, wollte nur mal wissen ob mir jemand bezüglich des onlineshops weiter helfen kann.

wie gesagt möchte den onlineshop dann im unteren schwarzen bereich einfügen ...

danke schonmal

ps: habe mich bei google schon fast tot gesucht
 
X

xnoelx

Guest

danke für die schnelle antwort

na so teuer ist er gar nicht. bei diesem shop gibt es zwar gute vorlagen aber kann ich sie den auch so ändern das sie in das design meiner seite rein passen ??
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Das ist kein Problem, da Optik und Technik getrennt sind (mal einfach gesagt).


Edith meint, dass Du den Shop nicht unten reinpappen musst. Du kannst den auch eben anpassen, dass er so aussieht, wie Du möchtest.
 
X

xnoelx

Guest

also das heist ich kann den onlineshop nehmen der vom format wie meiner ist und muss dann einfach nur die farben, schriften und bilder (logo) ändern ?
 

wex_stallion

Motzerator

Teammitglied
PSD Beta Team
Das Format kannst Du anpassen. Alles andere auch.

Wenn Du einen Shop haben willst, der 100 Pixel Breite und 5.000 Pixel Tiefe hat, dann kannst Du das auch machen. Ob das sinnvoll ist, steht mal auf einem anderen Zettel.
 
X

xnoelx

Guest

also danke nochmal für eure hilfe ... die xt-commerce ist wirklich wunderbar ... da ich nun eure meinung nun sehr schätze würde ich mir wünschen wenn ihr mir auch noch eine gute software für ein auktionshaus nennen könntet ... finde zwar einige bei google bin aber von der qualität nicht so überzeugt ... vieleicht hat hier ja auch jemand dazu ahnung ...

danke
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.258
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben