Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Onlineshop mit Downloadfunktion“

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

bin in Sachen Shop ein absoluter Laie. Möchte aber für eine bekannte einen Onlineshop aufsetzen und habe nach einer langen Suche mich für xtCommerce 3.6 entschieden. Die Installation, Konfiguration, Aussehen bzw. verbergen der einzelnen Boxen habe ich alles hinbekommen. Verschiedene Kategorien und Artikel sind auch im Shop vorhanden.
Jetzt ist nur die Frage: Wie bekomme ich es hin, das diese Artikel sowohl als Versand und auch als Downloadmöglichkeit anzubieten? Habe einen entsprechenden Artikel im Internet gefunden diese habe ich auch so angelegt als Downloadmöglichkeit. Nur wird da mir auch die Versandkosten angezeigt aber dieser wird ja nach Bezahlung über Paypal heruntergeladen.
Es handeln sich hier um 3 Artikel die alle auch als Download zur Verfügung stehen sollen.

Bei Aktivierung von Paypal kam mir auch ein Fehler entgegen:

PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
oder versuchen Sie es später noch einmal.
Danke für Ihr Verständnis.

Kann mir bitte jemand bei der Erstellung behilflich sein? Bin für jede Hilfe dankbar wie ich das Problem lösen kann. Oder kann mir jemand ein Shop empfehlen bei dem beides machbar ist?

Vielen Dank für die Antworten
Sevdakusu
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Onlineshop mit Downloadfunktion

xtcommerce ....

Ich würde dir zu Magento raten, dass ist das im moment unangefochtene Open Source Shop CMS ;)



Hier gibt es auch etliche Plugins wie PayPal, Sofortüberweisung etc.
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Onlineshop mit Downloadfunktion

Ist dort auch die Downloadmöglichkeit nach erfolgreicher Bezahlung möglich? Und eben zustätzlich Lieferung?
Danke übrigens für den Tipp :)
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Onlineshop mit Downloadfunktion

Hallo ich nochmal,

versuche seit letzter Woche den Shop einzurichten aber der macht beim Installieren schon fehler. Irgendwann akzepiert er dann die Datenbankinformationen doch dann kommt gleich der nächste Fehler:
There has been an error processing your request
Exception printing is disabled by default for security reasons.
Error log record number: 2111954273

Bin jedes Tut im Netz das ich gefunden habe durchgegangen.. auch das wobei man den Fehler anzeigen kann. Aber das funktioniert nicht :(

Kann mir bitte jemand helfen.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.157
Beiträge
2.581.867
Mitglieder
67.223
Neuestes Mitglied
Desiree
Oben