Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Onlineshop mit Downloadfunktion“

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,

bin in Sachen Shop ein absoluter Laie. Möchte aber für eine bekannte einen Onlineshop aufsetzen und habe nach einer langen Suche mich für xtCommerce 3.6 entschieden. Die Installation, Konfiguration, Aussehen bzw. verbergen der einzelnen Boxen habe ich alles hinbekommen. Verschiedene Kategorien und Artikel sind auch im Shop vorhanden.
Jetzt ist nur die Frage: Wie bekomme ich es hin, das diese Artikel sowohl als Versand und auch als Downloadmöglichkeit anzubieten? Habe einen entsprechenden Artikel im Internet gefunden diese habe ich auch so angelegt als Downloadmöglichkeit. Nur wird da mir auch die Versandkosten angezeigt aber dieser wird ja nach Bezahlung über Paypal heruntergeladen.
Es handeln sich hier um 3 Artikel die alle auch als Download zur Verfügung stehen sollen.

Bei Aktivierung von Paypal kam mir auch ein Fehler entgegen:

PayPal Express steht zur Zeit leider nicht zur Verfügung.
Bitte wählen Sie eine andere Zahlungsart
oder versuchen Sie es später noch einmal.
Danke für Ihr Verständnis.

Kann mir bitte jemand bei der Erstellung behilflich sein? Bin für jede Hilfe dankbar wie ich das Problem lösen kann. Oder kann mir jemand ein Shop empfehlen bei dem beides machbar ist?

Vielen Dank für die Antworten
Sevdakusu
 

dosonaro

Aktives Mitglied

AW: Onlineshop mit Downloadfunktion

xtcommerce ....

Ich würde dir zu Magento raten, dass ist das im moment unangefochtene Open Source Shop CMS ;)



Hier gibt es auch etliche Plugins wie PayPal, Sofortüberweisung etc.
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Onlineshop mit Downloadfunktion

Ist dort auch die Downloadmöglichkeit nach erfolgreicher Bezahlung möglich? Und eben zustätzlich Lieferung?
Danke übrigens für den Tipp :)
 

sevdakusu

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Onlineshop mit Downloadfunktion

Hallo ich nochmal,