Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Onlineshop & Zubehör“

papalumpi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Onlineshop & Zubehör

es hat gefunzt^^

nun kann ich mich ransetzen und so einiges fertigstellen, muss das erstmal alles zum krachen bringen. vielen dank erstma...


... sich erstma auf die suche nach templates macht ^^
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Onlineshop & Zubehör

na papalumpi, Du willst Dich selbstständig machen mit einem E-Shop ?
Alles nicht so einfach, Dein Glück, dass toxic Dir ein Haufen Tipps gegeben hat.

Ich habe selber einen xt-c (klick Signatur) jedoch ist das alles nicht das "Gelbe vom Ei".

Der neue "Gambio GX" - basierend auf xt-C, bietet da absolut neue Möglichkeiten.
Guck's Dir mal an.
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Onlineshop & Zubehör

Ich habe selber einen xt-c (klick Signatur) jedoch ist das alles nicht das "Gelbe vom Ei".

was stört dich denn an xtc?

ich denke mit einigen erweiterungen und modulen kann man damit schon einiges machen...
klar gibt es an manchen ecken probleme die man anders hätte lösen können, abre wo findet man heutzutage schon etwass perrfektes?
 

papalumpi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Onlineshop & Zubehör

bin auch sehr dankbar darüber das man so eine proffessionelle hilfe hier bekommt. das das alles nicht einfach ist sich selbstständig zu machen ist mir von vornerein bewusst. aber was soll man machen wenn man in einer so brisanten lage (will nun nicht weiter darauf eingehen) ist wie ich, denn bleibt einem leider nicht mehr viel übrig, sich selber was auf die beine zu stellen. und wie heisst es immer ? Probieren geht über studieren ^^

Ich komme soweit mit dem programm ganz gut klar, das einzige was ich nun noch benötige, sind ein paar templates die man sich rüberziehen kann. bin leider ein sehr schlechter designer ^^

aber ich denke da wird sich auch was googeln lassen, bzw zusammenbauen lassen.

Mal schauen was die Zeit so bringt.

Mfg und vielen dank nochmal
 

papalumpi

Noch nicht viel geschrieben

AW: Onlineshop & Zubehör

Leider muss ihc dich enttäuschen, habe leider noch keins gefunden. denke maldas ich das erstmal standart lasse,bzw nur ein paar farben änder.
 

toxictoon

Pixelpatriot

AW: Onlineshop & Zubehör

glaube templates für xtc wirst du kaum umsonst finden...

gibt aber schon schönne und wirklich günstige templates...
einfach mal dem link der startseite im backend des shops folgen...
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.874
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben