Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Opel Astra Virtual Car Tuning *WIP*“

H

HARDSTYLEZ

Guest

So ich poste mal mein WIP, bin dabei den Opel Astra in ein
Future Car umzubauen. Bin noch in der Anfangsphase, habe haufen Ideen, aber ich glaube da habe ich noch viel vor mir. ^^
Würde gene eure Meinung dazu hören, vllt habt Ihr Ideen. :)

Original





Fake



 

dorleeins

PSD-Fan

AW: Opel Astra Virtual Car Tuning *WIP*

Hi,

ein "Ansatz" ist zu sehen, aber die Scheinwerfer sind mir persönlich noch nicht "kräftig / intensiv" genug von der Farbe her.

Ach ne Bitte poste deine Bilder doch bitte so:
 
P

PCO

Guest

AW: Opel Astra Virtual Car Tuning *WIP*

Also ich finde das Ding irgendwie ganz witzig. Nur was mir so auf anhieb auffällt ist das die Punkte im rechten Scheinwerfer nicht zu den Proportionen im linken passen.

Aber die Kotflügel finde ich ganz gut gemacht.

Gruß PCO
 
C

Cairy

Guest

AW: Opel Astra Virtual Car Tuning *WIP*

Sieht sehr gut aus, allerdings gefallen mir die alten Scheinwerfer besser :)
 

mac00

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Opel Astra Virtual Car Tuning *WIP*

Ich hätte das Auto erst einmal freigestellt. Könnte später evtl. schwerer werden. Mir fehlt bei den Scheinwerfern die Schärfe. Sollten eventuell eher einem Stock entnommen werden.
Außerdem würde ich zu allererst das Kennzeichen unkenntlich machen oder entfernen :p
 
H

HARDSTYLEZ

Guest

AW: Opel Astra Virtual Car Tuning *WIP*

Ich hätte das Auto erst einmal freigestellt. Könnte später evtl. schwerer werden. Mir fehlt bei den Scheinwerfern die Schärfe. Sollten eventuell eher einem Stock entnommen werden.
Außerdem würde ich zu allererst das Kennzeichen unkenntlich machen oder entfernen :p

Warum das?
Habe ich was zu verbergen? ;)

Danke für die Comments, werde die Tipps beherzigen ^^
 

donbilbo1988

Verpeilter Forenuser

AW: Opel Astra Virtual Car Tuning *WIP*

Das Kühlergrill wirkt irgendwie nicht plastisch. Ich kannst irgendwie nicht erklären, aber wenn man sich ein real getuntes Fahrzeug mit neuem Grill anschaut, sieht das irgendwie anders aus. Kommt warscheinlich auch von der spitzen Motorhaube. Ich würde da ebenfalls einen nach vorne spitz zulaufenden Grill erwarten.
 

Trutscherle

immerwieder Canon

AW: Opel Astra Virtual Car Tuning *WIP*

Hallo
die Kotflügelverbreiterung finde ich sehr gelungen
der eingesetzte neuue Kühlergrill verläuft senkrecht, die Blickrichtung ist aber schräg, also stimmt die Perspektive für den Grill nicht, der müßte auch schräg sein
 

Klein0r

Nikonian

AW: Opel Astra Virtual Car Tuning *WIP*

Naja.... naja

Guck mal beim verbreiterten Reifen - total schief gegangen!
Bin auf die weiteren Schritte gespannt

lg
 

djlil3

Noch nicht viel geschrieben

AW: Opel Astra Virtual Car Tuning *WIP*

Sieht nicht schelcht us aber bei den Scheinwerfern musst du noch arbeiten die finded ich unrealistisch
 
AW: Opel Astra Virtual Car Tuning *WIP*

Ich würde auch den Hinterreifen extrem breiter gestalten.

Gruß Nobby

P.S. Idee finde ich gut, vor dem Tuning erst mal Photoshop.
 
A

Aced

Guest

AW: Opel Astra Virtual Car Tuning *WIP*

Ich bin jetzt nicht so der Auto "freak", aber dieses Ding glaub das ist der Kühlergrill(hab ka^^) sieht zu sehr ins Bild gesetzt rein vll ein bissl weichzeichen an den Kanten ;)
Ansonsten gefallen mir zb die Scheinwerfer da sie futurischtisch aussehen
 
F

FatJoe08

Guest

AW: Opel Astra Virtual Car Tuning *WIP*

sieht schon mal nicht schlecht aus , bissle breiter und die Reifen anderst machen ;)
dan sieht er noch geiler aus,aber sonst net schlecht

LG
 

Macmolle

Noch nicht viel geschrieben

AW: Opel Astra Virtual Car Tuning *WIP*

Ich finde die Scheinwerfer gehen gar nicht,sieht noch zu künstlich aus.
Den Kühlergrill musst du noch perspektivisch anpassen,die hintere Kotflügelverbreiterung sieht auch noch zu aufgemalt aus,wobei mir der vordere besser gefällt (vielleicht solltest du den Schattenverlauf auf 40 Grad korrigieren und etwas mehr verlaufen lassen),den hinteren Reifen würde ich von der Breite her an den vorderen anpassen.
 
M

michael119de

Guest

AW: Opel Astra Virtual Car Tuning *WIP*

wie oben schon mal beschrieben: du musst mehr auf perspektiven achten. das bildle vom kühlergrill/oder die texture ist eine, wo man gerade/direkt draufschaut. auf den opel von deinem "kollegen" schaust aber schräg von vorn. also musst die texture/den kühler perspektivisch "verzerren", damait´s so aussieht, als würde man da aus der gleichen perspektive draufschauen. deshalb passt für viele hier auch der rechte scheinwerfer nicht. diese lichtdinger da herinnen können im rechten scheinwerfer nicht kugelrund sein; die gehören ebenfalls etwas verzerrt, also ellyptisch gemacht.
 

speedy3012

Mediengestalter

AW: Opel Astra Virtual Car Tuning *WIP*

Hi,

also eigentlich gut. Ich würde allerdings noch die perspektive des Musters im Kühler verändern. Sonst super..Bis jetzt :D
 
L

Lordpiwi

Guest

AW: Opel Astra Virtual Car Tuning *WIP*

Ein wenig gross gepostet wa ? ;-)

Naja ich finde de Lichter doch ein wenig unscharf und nicht intensiv genug
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.872
Mitglieder
67.225
Neuestes Mitglied
Petra
Oben