Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Opelmodelle“

S

Sebb0

Guest

Hi. Ich wollt ma fragen ob es irgendwo fertige Opelmodelle für C4d zum downloaden gibt.

hab schon auf sämtlichen seiten per google gesucht aber nix gefunden. evt könnt ihr mir ja helfen.

ps: selber machen hab ich absolut keine zeit für :(
 

Petread

Hat es drauf

Hallo,
also so richtig feine Modelle wirst du nicht einfach so gratis zum Download finden. Solche Modelle kosten schon etwas.

MFG
 

doublexx

MULTI

es gibt sehr viele für GTA, die musst du dann einfach importieren aber ändere sie sodass sie nicht gleich den originalen sind :lol:
 

spiderone

Nicht mehr ganz neu hier

Schau doch mal
Ob jetzt ein Opel dabei ist weiss ich nicht aber sonst auch Viele Cars (Urban/Busse/Transportfahrzeuge/Panzer/Baufahrzeuge...) Alles Kostenlos (für NC zwecke!!!)
 

admir

Hi lol :D

hey doublexx dein ava ist ur geil :O hast du das gemacht wow !! suuupperr


Du wirst sicher lange suchen müssen wenn du ein auto für komerzielle zwecke haben willst ... du kannst ja auch eins kaufen... whaha
 
S

Sebb0

Guest

spiderone schrieb:
Schau doch mal
Ob jetzt ein Opel dabei ist weiss ich nicht aber sonst auch Viele Cars (Urban/Busse/Transportfahrzeuge/Panzer/Baufahrzeuge...) Alles Kostenlos (für NC zwecke!!!)

dank dir. sind schon nen paar gute sachen dabei.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.869
Mitglieder
67.224
Neuestes Mitglied
Aliyah79
Oben