[CC] OpenGL-fähige Grafikkarte - kein Hinweis darauf bei "erkannter Grafikprozessor"

[CC] - OpenGL-fähige Grafikkarte - kein Hinweis darauf bei "erkannter Grafikprozessor" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pstestit, 09.03.2020.

  1. pstestit

    pstestit Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    121
    OpenGL-fähige Grafikkarte - kein Hinweis darauf bei "erkannter Grafikprozessor"
    Hallo,
    in meinem PC sitzt eine AMD Radeon RX Vega M GH.
    Diese bietet nach Datenblatt OpenGL-4.4 -Unterstützung.

    Wenn ich mich nicht irre, müsste in CC bei "Erkannter Grafikprozessor" auch der Zusatzhinweis auf OpenGL erscheinen, was bei mir aber nicht der Fall ist.

    Kann mir von Euch vlt. jd. etwas dazu sagen?

    Viele Grüße und besten Dank im voraus
    pstestit
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. ph_o_e_n_ix

    ph_o_e_n_ix acromyniker

    Dabei seit:
    08.12.2013
    Beiträge:
    2.476
    Geschlecht:
    männlich
    Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    OpenGL-fähige Grafikkarte - kein Hinweis darauf bei "erkannter Grafikprozessor"
    Schau dir die Systeminformationen in Photoshop (unter Hilfe) an - dann weisst du, was erkannt wurde und was nicht.
     
    #2      
    pstestit gefällt das.
  4. pstestit

    pstestit Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    19.05.2013
    Beiträge:
    121
    OpenGL-fähige Grafikkarte - kein Hinweis darauf bei "erkannter Grafikprozessor"
    Danke für den Hinweis!
    Dort steht, dass "OpenGL zeichnen" aktiviert sei.

    Viele Grüße
    pstestit
     
    #3      
Seobility SEO Tool
x
×
×