[CC] OpenGL-fähige Grafikkarte - kein Hinweis darauf bei "erkannter Grafikprozessor"

[CC] - OpenGL-fähige Grafikkarte - kein Hinweis darauf bei "erkannter Grafikprozessor" | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pstestit, 09.03.2020.

1. pstestit

pstestit Nicht mehr ganz neu hier

OpenGL-fähige Grafikkarte - kein Hinweis darauf bei "erkannter Grafikprozessor"
    Hallo,
    in meinem PC sitzt eine AMD Radeon RX Vega M GH.
    Diese bietet nach Datenblatt OpenGL-4.4 -Unterstützung.

Wenn ich mich nicht irre, müsste in CC bei "Erkannter Grafikprozessor" auch der Zusatzhinweis auf OpenGL erscheinen, was bei mir aber nicht der Fall ist.

Kann mir von Euch vlt. jd. etwas dazu sagen?

Viele Grüße und besten Dank im voraus
    pstestit

2. TutKit

TutKit Vollzugriff

Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

3. ph_o_e_n_ix

ph_o_e_n_ix acromyniker

Software:
    PS/AI CC 2o18/2019 | Rhino3D | Win10 Pro
    Schau dir die Systeminformationen in Photoshop (unter Hilfe) an - dann weisst du, was erkannt wurde und was nicht.

pstestit gefällt das.
  4. pstestit

pstestit Nicht mehr ganz neu hier

Danke für den Hinweis!
    Dort steht, dass "OpenGL zeichnen" aktiviert sei.

Viele Grüße
    pstestit

Seobility SEO Tool
x