Openoffice Calk Bild in eine Zelle einfügen und bei "click" vergrößern

Openoffice Calk Bild in eine Zelle einfügen und bei "click" vergrößern | PSD-Tutorials.de

Erstellt von pixelchef, 26.11.2018.

  1. pixelchef

    pixelchef Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    137
    Openoffice Calk Bild in eine Zelle einfügen und bei "click" vergrößern
    Hallo Leute, ich will gerade eine Tabelle erstellen, in der Bilder eingestellt sind. Weil die Originalbilder etwas groß sind, möchte ich kleinere Bilder einfügen, die beim anklicken vergrößert dargestellt werden. Ich habe es über" Hyperlink erstellen" probiert und es steht dann der Hyperlink da. Ich kann auch eine Zelle mit Text versehen und dann das Bild erscheinen zu lassen (wenn es geht).
    Kann man da was machen?
    Bei der Tabelle geht es um die Identifizierung von Briefmarken. Auf den Bildern sind dann Wasserzeichen oder die gesamte Marke zu sehen.
    Gruß pixelchef
     
    #1      
  2. TutKit

    TutKit Vollzugriff

    Vollzugriff auf sämtliche Inhalte für Photoshop, InDesign, Affinity, 3D, Video & Office

    Suchst du einen effektiven Weg, um deine Geschäftsideen aber auch persönlichen Kenntnisse zu fördern? Teste unsere Lösung mit Vollzugriff auf Tutorials und Vorlagen/Erweiterungen, die dich schneller zum Ziel bringen. Klicke jetzt hier und teste uns kostenlos!

  3. liselotte

    liselotte Bärliner Jung

    423
    Dabei seit:
    04.04.2006
    Beiträge:
    10.382
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Berlin
    Software:
    PH, InD, Illu, CS3 XP WIN7 & CS 6,WIN10 CC 18-19, 2020
    Kameratyp:
    Nikon D5000; Canon IXUS; Nikon AW 100
    Openoffice Calk Bild in eine Zelle einfügen und bei "click" vergrößern
    Suche Dir eine Webgalerie und binde die an eine Datenbank an
    MfG
     
    #2      
  4. pixelchef

    pixelchef Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    137
    Openoffice Calk Bild in eine Zelle einfügen und bei "click" vergrößern
    Danke Liselotte.
    Ich muss da nochmal nachdenken. Ich glaube fast ein einfaches HTML Dokument würde den Zweck auch erfüllen. Berechnet wird da ja nichts.
    Danke für den Denkanstoß.

    Gruß pixelchef
     
    #3      
  5. pixelchef

    pixelchef Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    137
    Openoffice Calk Bild in eine Zelle einfügen und bei "click" vergrößern
    Ganz so einfach ist das nicht mit der Box.
    Hier der Entwurf. Achtung es ist noch nicht alles Korrektur gelesen. Also nur Beispiel.
    [​IMG]
    Gruß pixelchef
     
    #4      
Seobility SEO Tool
x
×
×