Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Oper v. Sydney“

C

Crackz

Guest

Hi, Leute...ich bins mal wieder:
will euch mal n Bild zeigen
hab nur mal bissl rumprobiert mit dem Flächen Färben:
tipps und kritik gern gesehen =)
 

siousu

Hat es drauf

AW: Oper v. Sydney

naja schöne Übung :)
was willst du mit diesem Bild bewirken?
oder gings dir nur darum die Funktion ein bisschen zu vertiefen?
 
C

Crackz

Guest

AW: Oper v. Sydney

hm naja was will ich mit dem B ild bewirken...hm kA sollte ne Übung sein
...aja und das mit den Schatten hm...wenn ich die weglasse dann kommst bisschen 2d mäßig rüber fürchte ich...
 

sonje

Hat es drauf

AW: Oper v. Sydney

Also ich find's ganz gut. Wenn man das Bild sieht fällt einem natürlich gleich das kräftige Pink auf. Vor allem der Hintergrund ist eher farblos und da "fetzt" die Farbe. Interessante Idee :)


@madeyemoody: "Wer hat an der Uhr gedreht - ist es denn jetzt schon so spät..." *Paulchen Panther*
 
M

marciboy

Guest

AW: Oper v. Sydney

Mich persönlich stören nur die Farben, aber ansonsten find ichs super! :) Auf jeden Fall interessant zu sehen, was du mit der Oper gemacht hast. :)
 
C

Crackz

Guest

AW: Oper v. Sydney

hehe danke leute, und die idee mit dem panther is echt geil =), ja ich werde die sättigung mal bisschen runter drehen danke für die tipps usw =)
 

Pixelturner

Liquid Black

AW: Oper v. Sydney

Hallo, ich sah das Bild mit Paulchen, und da mußte ich mich auch mal melden ..


Einfach genial, die Sache mit Paulchen.


Aber ich komme nochmal auf den Schatten zurück.
Das Teufelsweib meinte bestimmt nicht die allgemeinen Gebäudeschatten,
welche sie stören.
... sondern der eine grobe im Vordergrund der Oper,
der stört irgendwie ...

Aber das Bild an sich ist genial ...


Gruß Pixelturner
 

doxito

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oper v. Sydney

Hallo, mir ist das in Pink zu provokant. Da geht ja keiner mehr zum [SIZE=-1]
"Ayers Rock[/SIZE]".

Aber die Idee Paulchen auf Dach zu setzen ist schon genial.
 

urseltf

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oper v. Sydney

Das Bild finde ich gut, jedoch hätte ich auch die Sättigung etwas herausgenommen, aber wie gesagt für eine Übung ist es ja völlig in Ordnung

LG UrselTF
 

Tobbsn

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Oper v. Sydney

finde es als nicht so, da hier der effekt mit den anderfarben bildern nicht rübekrommt vll. mit nem text oder so aber ich finde als das bild so isses nichs besondere ^^

gruß

tob
 

madeyemoody

Veteran

AW: Oper v. Sydney

finde es als nicht so, da hier der effekt mit den anderfarben bildern nicht rübekrommt vll. mit nem text oder so aber ich finde als das bild so isses nichs besondere ^^

gruß

tob

Häää, was sind "anderfarben bildern", kommst Du aus Schweden?
Seltsam ich verstehe gar nichts.
Eigentlich schade, dass die deutsche Sprache so schwer zu begreifen ist.

Gruß madeyemoody
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.189
Beiträge
2.582.077
Mitglieder
67.259
Neuestes Mitglied
SaschMasch1312
Oben