Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Opera "Pagestep" Fehler?“

kleinercoop

einfach, coop

Mh seit dem update nach 9.51 muss ich immer 2 mal auf den knopf an meiner maustaste drücken um eine seite zurück zu springen, selbst über dem Knopf "zurück in opera selbst" reicht das einmal klicken nicht.

Wollte jetzt mal fragen ob das bei den anderen Opera nutzer auch so ist? oder ob das mal wieder tolles geschenk der browser probelme ist ;/ ?

€: achja auf andere seiten klappt das wunderbar ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

serverhombre

Guest

AW: Opera "Pagestep" Fehler?

Hallo,
ich nutze auch den Opera 9.51 und ich hab das selbe festgestellt.
Hab das auch schon auf anderen Seiten bemerkt, aber noch nicht herausgefunden warum :(

edit: habs grad auch nochmal mit drücken der Backspace-Taste versucht, aber dann springt er auch nicht zurück.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

kleinercoop

einfach, coop

AW: Opera "Pagestep" Fehler?

Also bin ich immerhin nicht alleine und ich denke mal es ist dan die böse seite schuld ;P
naja würd mich freuen... wenn es bald wieder möglich ist.

i.d.s schönen tag noch;)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.158
Beiträge
2.581.881
Mitglieder
67.226
Neuestes Mitglied
Alec168
Oben