Anzeige

Opera "Pagestep" Fehler?

Opera "Pagestep" Fehler? | PSD-Tutorials.de

Erstellt von kleinercoop, 28.07.2008.

  1. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Opera "Pagestep" Fehler?
    Mh seit dem update nach 9.51 muss ich immer 2 mal auf den knopf an meiner maustaste drücken um eine seite zurück zu springen, selbst über dem Knopf "zurück in opera selbst" reicht das einmal klicken nicht.

    Wollte jetzt mal fragen ob das bei den anderen Opera nutzer auch so ist? oder ob das mal wieder tolles geschenk der browser probelme ist ;/ ?

    €: achja auf andere seiten klappt das wunderbar ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2008
    #1      
  2. serverhombre

    serverhombre Guest

    Opera "Pagestep" Fehler?
    AW: Opera "Pagestep" Fehler?

    Hallo,
    ich nutze auch den Opera 9.51 und ich hab das selbe festgestellt.
    Hab das auch schon auf anderen Seiten bemerkt, aber noch nicht herausgefunden warum :(

    edit: habs grad auch nochmal mit drücken der Backspace-Taste versucht, aber dann springt er auch nicht zurück.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.07.2008
    #2      
  3. kleinercoop

    kleinercoop einfach, coop

    Dabei seit:
    16.11.2007
    Beiträge:
    739
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Duisburg
    Software:
    CS 3 Bundle / Cienma 4D 10 / Sony Vegas 6
    Kameratyp:
    Canon 450D
    Opera "Pagestep" Fehler?
    AW: Opera "Pagestep" Fehler?

    Also bin ich immerhin nicht alleine und ich denke mal es ist dan die böse seite schuld ;P
    naja würd mich freuen... wenn es bald wieder möglich ist.

    i.d.s schönen tag noch;)
     
    #3      
x
×
×
teststefan