Anzeige

Optimieres Bild sieht anders aus (image ready)

Optimieres Bild sieht anders aus (image ready) | PSD-Tutorials.de

Erstellt von NE0-The0ne, 26.05.2005.

  1. NE0-The0ne

    NE0-The0ne Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    243
    Optimieres Bild sieht anders aus (image ready)
    Hi!
    Ich hab mir Image Ready eine Animation erstellt in der ein Licht erst grau is und dann langsam grün wird. Wenn ich die Animation abspiele sieht alles so aus wie ichs will (Farben!!!). Soweit so gut, aber wenn ich das Bild speicher (save optimized as -> *.gif) dann sind die Farben ganz anders, das selbe passiert wenn ich die Browservorschau benutze. Ich kann das Bild zwar auch als Flash speichern und da sieht es richtig aus, aber ich brauche es ja als gif.

    1. wie kann ich das bild mit den original farben als gif speichern?
    oder:
    2. wie mach ich aus der flash datei ein animiertes gif?

    Hoffe ihr könnt mir helfen, mfg NE0-The0ne
     
    #1      
  2. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    Optimieres Bild sieht anders aus (image ready)
    Hey Neo!

    So auf die Schnelle,... Probier's mal hiermit

    Unterstützt etliche Formate & ist auch für Dein Vorhaben geeignet!

    Gree'tinX
     
    #2      
  3. NE0-The0ne

    NE0-The0ne Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    243
    Optimieres Bild sieht anders aus (image ready)
    viel dank, besonders dases so schnell ging. gleich mal testen! :D
     
    #3      
  4. NE0-The0ne

    NE0-The0ne Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    243
    Optimieres Bild sieht anders aus (image ready)
    :cry: Naja hab jetzt das Gif, aber da is ein Kreuz und ein sehr großer Banner des Programms in der Bitte des Gifs... kennt sonst noch jemand ein Programm um Flash zu Animated Gif zu machen?? wenns geht freeware damit kein banner da is
    danke im vorraus!
     
    #4      
  5. MultimediArts

    MultimediArts Begleitvegetation?

    11
    Dabei seit:
    18.03.2005
    Beiträge:
    635
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Elko (Nevada)
    Optimieres Bild sieht anders aus (image ready)
    DAS hatte ich natürlich jetz' nicht berücksichtigt! Sorry, vergiss den link!
    Muss jetzt leider in' Garten, aber hier sind ja sooo viele kompetente Leute... Helf' mal einer! 8)

    N-Joy the sun...
     
    #5      
  6. NE0-The0ne

    NE0-The0ne Nicht mehr ganz neu hier

    1
    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    243
    Optimieres Bild sieht anders aus (image ready)
    #6      
  7. VuuRWerK

    VuuRWerK Nicht mehr ganz neu hier

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    58
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    DD
    Optimieres Bild sieht anders aus (image ready)
    wenn ich noch folgendes hinzufügen darf, Du hast in IR die möglichkeit die komprimierung der Gifs zu beeinflussen, dafür gibts ein extra fenster welches standart immer offen sein sollte, meist ganz oben rechts, dort muss die Kartei Optimieren aktiviert sein und dann kannst Du die farben des gifs einstellen und diverse andere Möglichkeiten, wenn Du in Deinem Hauptfenster (sog. Bühne) auf die Kartei Optimierte Version klickst siehst Du auch dann die Version die Du als optimierte Version speicherst.

    Gut Schuß
    VuuRWerK
     
    #7      
Seobility SEO Tool
x
×
×
teststefan